Durchgespielt (Spore)

Was passiert wenn man in der Raumphase mit der leiste durch ist?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:56 von Freak2008

5 Antworten

man könnte das ganze universum für sich beanspruchen oder alle zu verbündeten machen oder die Grox vernichten oder...

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:17 von Sakura_96

Sakura 96 versteht, dass Prinzip nicht. Ohne fremde Reiche, ist die Sicherheit der Galaxie nicht gewährleistet und währe dazu ungemein öde. Die Grox vernichten würde ich, wenn du alle Plaketten hast, viel Geld und die nötige Ausrüstung hast und natürlich den Mut, das du und dein Reich ohne Probleme draufgehen würde. Alle zu verbündeten machen ist auch nicht einfach. Da gibt es hin und wieder ein paar gemeine Reiche, die dich nicht mögen und natürlich die Grox. Mit denen ein Bündnis zu schliessen ist quasi unmöglich und wenn doch, werden alle andere Reiche zu deinen Feinden!

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:56 von Minzbonbon

ich hab jetzt schon fast die ganze galaxis für mich beansprucht und mich mit so gut wie allen verbündet die grox sin fast alle weg aba das ist dann total öde...

Antwort #3, 24. November 2008 um 14:00 von Glurak96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich bin noch nie besonderst weit von meinem Heimatplaneten gekommen. 60 Parsec dürfte wohl der grösste Abstand sein zwischen der entferntesten Kolonie und dem Heimatplaneten.

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:34 von Minzbonbon

okay danke junga

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:20 von Freak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)