P90 , gut ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey jungs mal ne frage. is die P90 eigentlich wirklich so gut? hab zwar schon prestige mode 3 mal durch , aber hab die waffe nie genommen.mir is aufgefallen das die sau viele nehmen. etz bin ich bald wieder level 40 und will mich informieren. Danke schon mal

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:16 von tobi1213

7 Antworten

also ich nehme eigentlich nur die sturmgewehre aber bei der p90 kannst halt voll gut aus der hüfte schießen also ohne zu ziehlen des sieht man ja oft

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

Hey ich kann dir die P90 nur empfehlen. Sehr gut im Nahkampf (mit Ruhiger Hand) und vorallem mit Schalldämpfer sehr gut. Man kann zwar relativ schwer gegner ausschallten die weiter weg sind aba wenn du dich dran gewöhnt hast gehts.

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:15 von HSV-Fan-92

danke euch

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:56 von tobi1213

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich nehm immer die scorpion mit schalldämpfer

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:54 von ego-master

Ein weiterer Vorteil der P90 ist das große 50 Schuß Magazin. Dadurch hat man stellenweise doch den entscheidenden Vorteil wenn der Gegenüber schon nachladen muß.
Mir geht allerdings nix über meine M16A4. Schade dass es bei CoD5 kein 3-Schuß Gewehr gibt.

Antwort #5, 24. November 2008 um 12:39 von Froppa

p90 find ich am geilsten mit schalldämfer die zielt gut und der sound is gut

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:35 von nonek

Die P90 ist absolut die beste Maschinenpistole mit der MP5.
Ihre Feuerrate ist sehr hoch was im Nahkampf tödlich ist.Wer diese Waffe beherrscht kann es mit so gut wie jeder waffe im nahkampf aufnehmen.(Außer den Schrotflinten aber mit einem sicherheitsabstand von 5-10 metern hat der gegner ein problem

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 09:44 von Hawaiiattack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)