Töten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich will jetzt den Speicher "No kill" machen.
Jetzt meine Frage:
In Akt 2 ist man ja in südamerika, einmal ja auch auf dem marktplatz auf einem Fahrzeug. Da steigen ja die gegner hoch. Wenn ich die Töte, zählt das als Kill?

Falls einer ein Lösungsbuch hat: Seite 70 mein ich

Frage gestellt am 23. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

9 Antworten

Die die auf den Fahrzeug hoch gehen kannst du runterschlagen
Die gekos
kA die muss man killen also glaub ich bleibt dass No kill

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:17 von Sofian999

ok. thx

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

aber die in den kampfanzügen darfst du nicht killen
schau am besten auf youtube

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:22 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
cool. thx. was passiert wenn sie durch ne explosion sterben würden, die ich verursacht habe z.B. beim zerstören eines helikopters?

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:47 von gelöschter User

dann zählt es nicht als kill. auch bei fässern oder ähnliches nicht.

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:11 von _precursor_

huhu. dachte schon ich müsste neu anfangen. Nochmals thx

Antwort #6, 23. November 2008 um 21:25 von gelöschter User

hehe.. kein problem.. von diesen youtube filmchen gibts noch mehr.. damit is das bigboss emblem leicht..

Antwort #7, 23. November 2008 um 21:27 von _precursor_

jo, mach aber erst das fox und fox hound emblem zur vorbereitung

Antwort #8, 23. November 2008 um 21:41 von gelöschter User

ja aber ich find die schwierigen sachen bei big boss emblem sind nur die bosse, der russland akt und die frog invasion.. da hab ich riesen probleme.. sonst is es voll einfach (mit den youtube filmchen)

Antwort #9, 23. November 2008 um 21:57 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)