was ist besser? (Naruto - Ninja Revolution 2)

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 (Wii)
oder

narut für ps3?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 16:43 von geld

18 Antworten

naruto für ps3

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Ich habe zwar eine Wii, aber ich muss sagen,
dass Naruto für die PS3 viel besser ist.

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

ich finde naruto 2 auf wii besser

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:41 von alessio-sguazzato

wii is auf jeden fall besser weil die grafik is net so der renner aber dafür is es halt n ochsegeiles spiel

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:11 von Naruto1996

türlich für ps3 das ninja storm ist das beste naruto game der welt!

Antwort #5, 24. November 2008 um 11:12 von huntersss

denkst du bei ps3 gibt es nie einen bando

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:46 von Naruto1996

wii is beser bei der ps 3 gibts nur 25 charaktere da gabs bei dem 2 für ps2 viel mehr

Antwort #7, 25. November 2008 um 14:13 von mrcoll

ja ich weis wie schon gesagt bei wii gigt es 35 characktere also wii ist einfach besser

Antwort #8, 25. November 2008 um 16:30 von Naruto1996

es stimmt zwar das bei wii mehrere charakter zum auswahl hat aber bei ps3 kann man frei rumlaufen und das kämpfen macht mehr spass. deshalb ist das ps3 game viel besser.

Antwort #9, 27. November 2008 um 18:09 von DarkPharao

rumlaufe is net alles also is ps3 scheiße nur mal so bei wii kann man wenigstens gezielt kämpfen und rumlaufen kann ich auch bei nem nintendo ds game also ps3 is un bleibt SCHEIßE ätsch

Antwort #10, 27. November 2008 um 18:22 von Naruto1996

ja aber man kann mit den dorfbewonern sprechen und das kämpfen macht mehr spass als bei wii und beim kämpfen hat man viel mehr platz als bei wii wo man nur in einem kleinen kreis kämpfen kann und das .. ätsch .. wie alt bist du? fünf?

Antwort #11, 27. November 2008 um 21:38 von DarkPharao

das ultimate ninja 3 auf ps2 ist das besste naruto spiel zurzeit

da kommt ja bald ein spiel das narutimate accel 2 das ist geil

Antwort #12, 28. November 2008 um 16:27 von -Sasuke-

an DarkPharao ich bin net 5 aber wer so etwas schreibt muss doch gleich als er aus dem leib seiner mutter gekroche is vor denn computer gesetzt werden müssen

Antwort #13, 28. November 2008 um 18:55 von Naruto1996

¨naja sag mir was am wii game so gut ist und warum es schlechter ist Naruto199

Antwort #14, 29. November 2008 um 11:39 von DarkPharao

naja sag mir was am wii game so gut ist und warum es besser als das ps3 game ist Naruto199

Antwort #15, 29. November 2008 um 11:42 von DarkPharao

finde beide gut

Antwort #16, 30. November 2008 um 21:24 von gelöschter User

das wii game ist schon gut aber wenn man es mit dem ersen game naruto clash of ninja vergleicht hat es sich nicht wircklich verändert ok ein parr neu charakter hat es aber ansonsten ist es fast gleich.

Antwort #17, 30. November 2008 um 21:29 von DarkPharao

ne eigentlich net und es gibt viel mehr stations und extras und so weiter also warte bis zu deinen entscheidungen bis es draußen ist

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 17:53 von Naruto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)