Final Fantasy 1/35 Soldat (FF 7)

Wozu brauch ich das Item 1/35 Soldat? Ich habe gehört bei einer bestimmten anzahl davon kann mann sich Aeris oder Sephirot klonen, weiss da jemand was genaueres???

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 11:35 von theghostboy

13 Antworten

Soweit ich weiß hat dieses Item überhaupt keinen Nutzen.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 11:53 von gmaster

manche behaupten, man bekäme zack, andere sagen, dass man nichts mehr in fort condor zahlen muss wenn man alle hat. ich habs aber getestet und es geht nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 12:07 von Digimon-Freak

Dieses Item hat KEINEN Nutzen,von der Sorte gibt es aber noch mehr,z.B. das Tuch das man als Trostpreis im Battlesquare bekommt oder die Masamune vom Speedsquare.
All diese Items sind völlig nutzlos.

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Total sinnloses Iem und geschichte über Klone oder so:ALLES LÜGEN!

Antwort #4, 20. Oktober 2007 um 17:02 von Nunutu

Eben,glaubt so etwas nicht,ihr enttäuscht euch nur selbst damit.
Außerdem,wer will schon so einen Psycho wie Sephiroth klonen und in sein Team holen?
Er ist zwar der Beste Endgegner für mich aber wer so oft besiegt wird wie der kann ja nur ein Schwächling sein XD

Antwort #5, 20. Oktober 2007 um 17:20 von gelöschter User

Soweit ich weiß wollten die Entwickler noch viel mehr ins Spiel einbauen, allerdings hatten sie keine zeit mehr. Diese "Sinnlose Items" waren vielleicht "überreste" dieser entwicklungen und wurden leider nicht entfernt. Doch das nicht alles! Durch diese items enstehen Gerüchte wie zum Beispiel, dass man Aeris wiederbeleben kann, was natürlich völlig falsch ist.

Ein Tipp von mir: besucht auch mal www.cetraconnection.de. Dort gibt es auch viele Infos zu FFVII
Achtung: Einige Seiten sind noch nicht fertig.


Sephiroth ist wirklich schwach, denn Cloud hat ihn "DREIMAL" besiegt.

1. Cloud schleudert Sepiroth in Nibelheim ins Mako des Makoreaktors
(im Anime FFVII Last Order springt Sepiroth Freiwillig ins Mako)
2. Am Ende von FFVII besiegt Cloud Sephiroth auf einer Spirituellen
Ebne am Ende des Spiels.
3.Im Film FFVII Advent Children besiegt cloud ihn zum dritten mal.

"Achtung Spoiler":
Rufus stirbt nicht in FFVII!

Antwort #6, 22. Oktober 2007 um 13:45 von Anti-Sephiroth

Du vergisst das Sephiroth auch in Kingdom Hearts eins auf den Deckel kriegt,und das auch mehrmals :D

Antwort #7, 22. Oktober 2007 um 22:24 von gelöschter User

Sephiroth bekommt auch in advent children (film) von cloud eine auf´n deckel

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 20:14 von schooker

in advent children bleibt der aber sowiet ich weiß nicht bis zum ende des kampfes sondernd "verwandelt" sich wieder zurück

Antwort #9, 03. Dezember 2007 um 21:21 von masterofall

Ja,aber nur weil Cloud ihn wiedermal den Rest gegeben hat.Sephiroth ist wirklich keine große Nummer,einfach nur ein Schwächling.Aber ich finder er ist der coolste Gegner aus FF,vor allem sein Soundtrack ist geil^^ (ich bin kein Sephiroth-Fan)

Achja:
ADVENT CHILDREN ROCKT

Antwort #10, 04. Dezember 2007 um 23:45 von gelöschter User

Also
1. Ich beende dieses gespräch nur ungern, aber die Regeln besagen, dass man bei "fragen und antworten" keine Diskussionen halten soll. Ich möchte nicht, dass mein Account gelöscht wird, nur weil ich dieses Gespräch (ausversehen) begonnen hab. (am 22. Okt. 07 um 13:45 kannte ich die Regeln noch nicht^^)

2. AN "schooker":
Ich hab Advent children schon erwähnt^^
(siehe Antwort 6)

Antwort #11, 05. Dezember 2007 um 16:55 von Anti-Sephiroth

Deswegen wird dein Account aber nicht gelöscht,schau mal bei den anderen Fragbereichen von FF nach,da wirst du noch einige Unterhaltungen finden

Antwort #12, 05. Dezember 2007 um 23:11 von gelöschter User

Durch die 35 Soldat Puppen kann man nach beenden und neustart des spiels ZACK als Char spielen (durch tastenkombination) - aber fragt mich bitte nicht wie die lautet! ;)

Es ist definitiv KEINE LÜGE - hatte ihn schon paarmal BEVOR es youtube und co gab - deswegen konnte ich es damals (1997-1998) noch nicht online stellen. Der einzige Unterschied ist das sich der vordefinierte Name und das Characterlogo + Character Haarfarbe ändert, ansonsten bleibt alles gleich.

Antwort #13, 09. September 2012 um 15:50 von SousuK3KawarA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)