zerkrazte cd (GTA 4)

lkennt ihr einen trick das die cd wieder geht wenn sie ziemlich zerkrazt ist?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:04 von streendrazer

12 Antworten

antwortet bitte schnell

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:05 von streendrazer

Dafür gibt es so ein Spray was man im Laden bekommt, damit sollen die Discs besser laufen, mehr weiß ich aber auch nicht, hab' es noch nie ausprobiert.

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:07 von I(n)dy

wie heißen die denn?
Und in welchen Läden also was für welche?

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:13 von streendrazer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie heißt das Spray?
Und in was für oder in welchen läden kann man es kaufen.

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:14 von streendrazer

sag mal i(n)dy

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:22 von streendrazer

ich hab mal gelesen das man mit einer zahnpasta ohne fabliche zusätze die cd wieder in ordnung bringen kann.bin mir aber nicht sicher obs stimmt.einen versuch wäre es wert.

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:28 von junfzt

http://board.protecus.de/t29460.htm

Lies mal den Beitrag von schwedenmann...

Schleifen können z.B. manche Videotheken...meist gegen eine geringe Gebühr (bei uns ca. 4 EUR)

VG Griffin

Antwort #7, 24. November 2008 um 11:11 von Griffin300

Sorry...nicht die von schwedenmann, sondern das letzte Posting von Arndt.

VG G.

Antwort #8, 24. November 2008 um 11:13 von Griffin300

Geh zu einem MediaMarkt und las sie dir für 3€ schleifen dauert ungefäht 10 Minuten und ist super nützlich!

Antwort #9, 25. November 2008 um 18:15 von Phil_Bell

muss man es an der rezeption abegeben

Antwort #10, 28. November 2008 um 14:54 von streendrazer

Ja dort bekommst du dann nen Zettl wo er/sie dann nach hinten gehn und reparieren lassen und dann zur Kassa und bezahlen.

Antwort #11, 30. November 2008 um 20:33 von Phil_Bell

streiche zahnpasta auf die cd und trockne es mit wasser ab un dann mit nen föhn oder ähnliches trocknen wens dann nicht geht dan gzu eine computer fachmarkt der kans sicher reineigen der macht dir die cd neu must aber so um die 5€ zahlen

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)