OHH mann :) (KH 2)

Wenn ich gegen Xenmas gewonnen habe kommt ja eine etwas lange sequens und zum schluss kommt immer ein Bild da steht dann Resuma und dann steht da du hast so und so of diese Form benutst und so ein kaka ne. Aber dann geht es aber nicht weiter das bild bleibt da und dann mache ich immer aus weil das halt nicht weiter geht und danch kann ich nochmal gegen Xenmas kämpfen. Ist das normal muss ich da irgenwas bestimmtes drücken? Was muss ich machen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:12 von Styler-Daniel

4 Antworten

Ist völlig normal,das Spiel ist vorbei^^
Konsole neustarten und den letzten Spielstand laden um die Dinge zu erledigen die du bis jetzt nicht gemacht hast ;)

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

ja dann wierd der kampf gegen xenmas ja garnicht gespechert

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:50 von Styler-Daniel

Wenn er gespeichert werden würde (was nicht nötig ist) müsstest du ja ganz von vorne anfangen,also könnte man auch nicht das erledigen was einem noch fehlt^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ausserdem welchen schwierigkeitsgrad hast du wen es normal ist musst du alles haben glaube ich also das tagebuch komplett und wens schwer ist musst du nur alle welten abschließen

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:22 von Hittifox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)