Hilfe! Wie bekommt man Lapras? (Pokemon Diamant)

Ich habe schon mehrere Lösungen gehört, aber zu noch keiner habe ich ein Lapras gefunden. Habt ihr irgendwelche Vorshläge? Danke!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:18 von Folipurba

11 Antworten

Lapras kann man GLAUBE ICH in der Siegesstraße fangen, und zwar im Wasser an dem Ort wo man Chatlie getroffen hat.

Antwort #1, 23. November 2008 um 17:21 von Freaky8

Wer ist chatlie?

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:23 von CMOR1181

Genau... wer ist Chatlie? Is doch der Typ mit dem ich laufen musste, oder? Aber wo stand der? des ist schon so lange her, als ich da mit ihm durch bin...

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:25 von Folipurba

Ich mein Charlie(hab mich verschrieben), die schließt sich dir als Partner an, wenn du zur Route 224 gehst.^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:27 von Freaky8

Okay, aber weiß jemand wo man Magby herbekommt? Außerdem wo gibt es den EP-Teiler?

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:31 von CMOR1181

Du musst Blattgrün im GBA-Slot haben und dann beim o. im Kahlberg suchen. EP-Teiler weiß ich jetzt nicht,sry

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:34 von Freaky8

Danke Freaky1, werds versuchen.
Zu dir CMOR1181: Stecke die Feuerrote Edition in den Modulschacht, dann kannst du es fangen, wo genau weiß ich allerdings nicht...
den EP-Teiler bekommst du von Eibes Hilfskraft in Ewigenau, ich glaub aber erst nach erhalten des Nationalen Pokedex

Antwort #7, 23. November 2008 um 17:35 von Folipurba

Vielen vielen Dank Freaky1, habe Lapras gefunden und gefangen... *glücklich*

Antwort #8, 23. November 2008 um 17:42 von Folipurba

Gibt es einen EP-Teiler?

Antwort #9, 23. November 2008 um 17:50 von CMOR1181

ja genau dort wo foliburba gesagt hat aber auch schon vor erhalt des national dex oder man hat drei richtige bei der pokemon lotterie

Antwort #10, 23. November 2008 um 17:57 von Sanogo91

Magby findet man wenn man Blattgrün nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex in den Ds steckt.Man findet es auf Route:227,Kahlberg.

Antwort #11, 23. November 2008 um 20:47 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)