Abogebühren (Warhammer - Reckoning)

Kann man diese auch einstellen also wenn nur wenn man spielt wird die zeeit abgezogen von konto oder wie ist das? ich weiß ja schon das man im monat 13 bezahlen muss aber kann ich auch das geld nur bezahlen wenn ich nur spiele ocer wird es auch abgezogen wenn ich auch nicht spiele?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:21 von vicdeking

6 Antworten

du musst jeden monat 13 euro zahlen.sprich für 13 euro darfst du 1 monat immer spielen.wen du dir das spiel kaufst kriegst du 1 monat gratis

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:21 von olyndria

ja aber ich darf nur wochenende spielen das sprich ich spiele nur 12 im monat und dafür will ich nicht mein geld ausgeben

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:41 von vicdeking

ja anders geht es aber nich.das ist eben bei online spielen so das man im monat eine bestimmte summe zahlt.sonst musst du es mit deinen eltern ausmachen das du auch in der woche 2 oder 3 stunden spielen darfst.

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:44 von olyndria

ich zock schon am wochenende insgesamt 30 stunden mit pause

Antwort #4, 26. November 2008 um 17:25 von vicdeking

30 stunden am wochenende ist schon ziemlich viel das sind 15 stunden pro tag.teil es dir lieber auf die woche auf das wäre besser.

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:08 von olyndria

ich zähl freitag auch dazu bin ja noch schüler 9 klasse

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:31 von vicdeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)