Wieso kommt Ho-oh nicht? (Pokemon Colosseum)

also ich hab jetzt alle 48 pokemon befreit, hab beim duellturm im storymodus alle 100 trainer besiegt und auch alle 100 im kampfmodus bei solokampf. nach dem letzten gegner ist ho-oh aber nicht gekommen. wieso?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du den Kampfmodus (Colloseum kampfmodus) voher gespielt hast musst du ihn vermutlich noch mal spielen!

P.S. Hab Ho-Oh auch net ;-)

Antwort #1, 28. November 2008 um 21:24 von ChrnoCrusade19

ne hab den nich vorher gespielt^^. mein problem war(ich hab das problem gefunden): ich hab für den kampfmodus die pokemon aus meiner smaragdedition genommen, also direkt vom gba game registriert. das hatte die folge, dass ich die 100 stöcke mit dem smaragd charakter gemacht hatte. dann kam das ho-oh nicht, also hab ich einfach diese 6 pokemon aus dem smaragd zum pokemon colosseum rübergetauscht und die 100 stöcke nochmal gemacht, aber dieses mal hatte ich den story charakter. und jetzt hab ich das ho-oh :D

Antwort #2, 29. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

Man hast du ne Gedult alles nochmal zu spielen!

Kompliment!

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:43 von ChrnoCrusade19

danke :D

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

habe ne frage du hasst alle 100 hundert kämpfe gemacht wie hasst du den kampf 99 gemacht der hat immer wunderwache.immer wenn ich wieder da bin.jede atacke blockt er ab.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 21:05 von gohan16

nimm dazu einfach immer 1 pokemon ins team welches eine flug oder feuer attacke beherrscht. ist ja egal wie schwach die attacke ist, da ninjatom ja nie mehr als 1 kp hat^^

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)