Aslans Verbündete (Der König von Narnia)

Hallo,
Aslan hat mir die Aufgabe gegeben bevor ich Edmund befreie seine Verbündeten zu befreien.Könnt ihr mir sagen in welche Kerker ich gehen muss um die Verbündeten von Aslan zu befreien und wenn ja dann auch wo ich vom Kerker der Ängstlichkeit zu diesen Kerkern gelange?
Bitte helft mir.
Danke im voraus.
Lucy99

Frage gestellt am 23. November 2008 um 17:56 von Lucy99

4 Antworten

In welchen Kerkern warst du denn schon? Du musst in alle Kerker die es gibt. Müssten insgesamt 8 sein.

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:03 von mysterioes

Ich weiß nicht in welchen Kerkern ich war desshalb möchte ich ja auch wissen wo alle Kerker sind und wie ich vom Kerker der Ängstlichkeit zu diesen Kerkern gelange.

Antwort #2, 25. November 2008 um 06:58 von Lucy99

Könntest du mir BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE antworten ich möchte UNBEDINGT in dem Spiel weiterkommen.
Lucy99

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:05 von Lucy99

Die ersten beiden sind der Kerker der Ungerechtigkeit (Gefrohrene Ebenen) und der Kerker der Feigheit (Schlucht).
Dann der Kerker der Grausamkeit (Bibertal), den Kerker des Jammers (Biberwald), den Kerker der Ängstlichkeit (Fluss) und der Kerker der Schwäche (Wasserfall).
Persönlicher Tip: Irgendwann hatte ich den Überblick verloren, in welchem Kerker ich schon war und hab nochmal angefangen und alles aufgeschrieben.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:28 von aktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)