Ist das ein starkes Deck? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Monster(23):
2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Sparkman
2x Elementarheld Bubbleman
1x Elementarheld Necroshade
1x Elementarheld Wildheart
2x Elementarheld Airman (Stratos)
1x Elementarheld Bladege
2x Elementarheld Neos
1x Neo-Weltraum Aqua Dolphin
1x Neo-Weltraum Glow Moss
1x Neo-Weltraum Dark Panther
1x Neo-Weltraum Air Hummingbird
1x Neo-Weltraum Grand Mole
1x Neo-Weltraum Flare Scarab

Zauber-(11)/Fallenkarten(6):
1x Neo-Weltraum
2x Polymerisation
1x Fusionstor
1x Zukunftsfusion
1x Wunderfusion
1x H - Heisses Herz
1x E - Eiliger Notruf
1x O - Oberseele
1x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Falscher Held
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
1x Heldenbarriere
1x Heldensignal
1x Die Geburt eines Helden
1x Entkräftigungsschild

Fusionen(36):
2x Elementarheld Flammenflügelmann
2x Elementarheld Donnergigant
2x Elementarheld Madballman
2x Elementarheld Tempest
2x Elementarheld Erikshieler
2x Elementarheld Wildedge
2x Elementarheld Mariner
2x Elementarheld Rampert Blaster
2x Elementarheld Glänzender Flügelmann
2x Elementarheld Necroshade Shaman
2x Elementarheld Wild Wingman
2x Elementarheld Phönix Enforcer
2x Elementarheld Shining Phönix Enforcer
2x Neo-Weltraum Flare Neos
2x Neo-Weltraum Glow Neos
2x Neo-Weltraum Dark Neos
2x Neo-Weltraum Air Neos
2x Neo-Weltraum Grand Neos
2x Neo-Weltraum Aqua Neos

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 18:30 von Gamemaster25

22 Antworten

klar das deck ist perfect

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:44 von gelöschter User

War das ein angeberisches "Ist das ein starkes Deck", oder war das ein fragliches "Ist das ein starkes Deck"?

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 17:47 von gelöschter User

Ein fragliches :D

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 20:14 von Gamemaster25

gegen meinen erstellten deck ist das locker zu schlagen lol

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 22:38 von johnnycage

Das wollen wir erstmal sehen, aber leider wird es dazu nicht kommen :D
Schade aber kannst ja mal dein Deck hier rein tun...

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 19:48 von Gamemaster25

wie bekommst du die karten mann kann sich doch nur drei karten ausleien oder

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 16:00 von marceltotal

Durch kaufen :D

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 18:37 von Gamemaster25

mit der karte raubender goblin in kombination mit hajabusa ritter ist dieser deck einfach zu schlagen xD

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 14:02 von johnnycage

mein deck ist spezialisiert auf karten aus der hand abzuschlagen mit der karte don zuloog und mephist ritter und hayabusa und raubender goblin hast auf du auf ersten zug so gut wie keine karten mehr auf der hand ich war bist heute unschlagbar mit dieser kombination

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 14:08 von johnnycage

ich meine die neo weltraum karten

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 19:31 von marceltotal

neo karten bekommt man auf booster zukunfstwelle die kosten 300 pro stück

Antwort #11, 31. Januar 2008 um 21:41 von johnnycage

Ach ja, johnnycage, wenn dein Deck hauptsächlich auf Handkarten abwerfen/verlieren basiert, was machst du dann z.B. gegen meinen Glänzender Flügelmann? Und wenn du fragst wie ich den so schnell beschwören kann, du würdest dich wundern bei 50% von meinen Duellen ist er in der 5. Runde auf dem Feld. Und bei 95% ist er bei einem Duell dabei. Er ist nur bei etwa 10% der Duelle zerstört worden und das auch nur durch Fallen/Zauberkarten! Aber ich schätze so wie du dich anhörst würdest du gewinnen :D

Antwort #12, 01. Februar 2008 um 20:01 von Gamemaster25

naja übertrieben erklärt aber ist echt effective,ist auch immer zufallstreffer die richtigen kombination auf der hand zu bekommen

Antwort #13, 01. Februar 2008 um 23:22 von johnnycage

mit meinem deck könnt ihr nicht mit halten weil ich zane sein deck gemacht habe und auch ein level deck , ein jaden deck , ein lava deck , ein wasser deck usw. ...

Antwort #14, 02. Februar 2008 um 08:16 von florian1993

Weisst du was florian1993... Du bist ein Angeber.
Und was du gesagt hast johnnycage, stimmt zwar. Aber wenn man das Schicksal auf seiner Seite hat :D Nein nur Spass, das war ja der Spruch von Aster Phönix :P Aber du hast eigentlich schon recht...

Antwort #15, 02. Februar 2008 um 23:04 von Gamemaster25

nee bin ich nicht ich habe die götterkarten auf meiner seite 3*

Antwort #16, 09. Februar 2008 um 07:30 von florian1993

wie bekommt mann dieses booster mit den neo weltraum

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 12:36 von marceltotal

weiß ich nicht aber ich habe das retzebt

Antwort #18, 15. Februar 2008 um 12:47 von florian1993

10 mal in folge gewinnen es heißt zukunftswelle und es kostet pro 300 dp

Antwort #19, 21. Februar 2008 um 21:02 von aster96

cool

Antwort #20, 22. Februar 2008 um 13:32 von florian1993

Leute was ihr da schreibt ist richtig erbärmlichXDDD
ich will nicht angeben aber erlich jetzt ich gewinne gg jeden spieler in den game ich gewinne gg kagemaru , sandi, zane usw...immer in der 5 runde
mein deck ist soo erstellt das jedes mal wen der gegner eine karte zieht verliert er lp und gleichzeitig erhöht sich die atacke meines monsters und dabei bekomme ich immer 500tp dazu
ich kan jede runde soo viele monster auf dem feld legen ohne welche zu opfern und auserdem immer wen irgendeine karte auf dem friedhof kommt
da verlierst du ebenfalls immer lp und meine lp erhöht sich auch
DAS WAREN ABER NUR MEINE PERMAMENTEN FALLEN)

meine monster sind drauf spezialisiert karten zu zerstören und
und ihre atk zu erhöhen ) tja gg euch wird es leicht XD

Antwort #21, 25. März 2010 um 20:13 von Richy(Champion)

meinst ich habe alle karten seit vorgestern ich kann alle decks machen die ich will, und niemand kann mich besiegen...

tzjaa angeber (Richy[Champion]) meinst du kannst mich besiegen

Antwort #22, 26. März 2010 um 14:35 von florian1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)