wo ist das iglo in der welt frostbeulen (Super Mario 64)

ich weiß nich wo das is und wie ich da rein komm

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:02 von snaptv123

5 Antworten

Beim Pinguin beim Schneemann.Spring am Ende vom eisigen Weg runter.Du bist beim Iglu und musst kriechen um rein zu kommen

Antwort #1, 23. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

hä wie

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:28 von snaptv123

am besten ists wenn du einfach ganz nach hinten rennst zu dem Ort wo die 2 Gelben Boxen sind
Mach die rechte Box auf indem du unter ihr nach obern springst
da ist nämlich so ein Schiltkrötenpanzer drinnen. Auf dieses Ding springst du dan und fehrst zu dem Hügel wo so ganz viele Münzen nach oben stehen. Also ´fahre gerade aus so lange bi du zu der stelle kommst an der diese seltsamen Dreiecke runterrutschen. Dann gehst du nach rechts.Links siehst du dann diesen Hügel den ich gemeint habe. Dort kannst du mit dem Schildkrötenpanzer nur hinauf indem du oft springst. wenn du oben bist musst du nur noch über den Zaun sprinegen. Dort ist dann das kleine Iglu. Duck dich und krable dan hinein.
Ich weiß ich habs ein bissal kompliziert erklärtt. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:33 von Sigi_loves-her_friends

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke konntest mir gut helfen

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:42 von snaptv123

dan passts
bitte

Antwort #5, 23. November 2008 um 18:47 von Sigi_loves-her_friends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)