Bioshock oder Mirros's edge ? (Mirrors Edge)

ich kan mch nicht entscheiden welches der beiden spiele ich mir hollen soll ich weis das sind 2 völlig verschiedene spiele aber:
- welches spiel geht länger, wie lange braucht man um die spiele durch zu spielen?
-welches hat die bessere story?
-welcher der beiden spiele macht mehr spass?

Danke für antworten.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:23 von naidra

25 Antworten

hallo meinst du jetzt die neu auflegung von Bioshock für dei ps3

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:29 von WurstWasser

? versteh deine frage nicht aber ich mein das spiel BIoshock für die ps3

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:31 von naidra

hmm also ich finde beide storys gut , aber die von mirros edge etwas besser den das ist eien ganz neue spiel idee .
und Bio shock ist auch gut aber die story ist etwas einfarbig (Versuchen aus der unterasser stadt zu flüchten) .
und ist ein ego-shooter (ich finde es ginbts zu viele ego SHOOTER)
und manchmal wenn ich das spiele läüfst mir eis kalt den rücken runter wenn BIG-Daddy mich angreift (oder ein anderer Mutant )

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:34 von WurstWasser

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
haha bei mir auch aber das wichtigste ist für mich wie lange ddauern die spiele ?

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:36 von naidra

Noch etwas zur meiner ersten antwort :D
ehm ja weil die macher haben jetzt bio schock neu für p3 entwickelt (früher gabs nur für xbox und pc)
den in der bio schock version für ps3 gibt es eine etwas andere story :D
deshalb habe ich gefragt ob du bio shcock für ps3 meinst

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:37 von WurstWasser

okey und kanst du mir die frage beanrworten wie lange die spiele gehen

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:39 von naidra

ja wenn du die dauer meinst dan müsstest du bio shcoc nehmen
den mirros edge hat man mindestenz in 8-14 stunden durch
-aber ich meine ja es ist eine ganz neue spiel idee (hoffe kommt ein 2ter teil mit onlien modus und multi player)
-und bio shock tja Ego-schooter was solll ich machn

Antwort #7, 23. November 2008 um 19:41 von WurstWasser

und wie lange geht bioshock ?

Antwort #8, 23. November 2008 um 19:43 von naidra

und bios schock weiß ich nicht genau
aber bestimmt mindestens über 15 stunden oder mehr

Antwort #9, 23. November 2008 um 19:43 von WurstWasser

okey danke für die antworten wurst wasser ich holl mir halt das spiel das billieger ist .

Antwort #10, 23. November 2008 um 19:45 von naidra

bestimmt 30-50 stunden
und du musst auch bedenken das dass eien etwas andere version ist :D (von der story aus her)

Antwort #11, 23. November 2008 um 19:45 von WurstWasser

Wassss bioshock geht über 30 stundennn und bist du dir sicher das bioshock auf der ps 3 30 stunden geht wen du sicher bist dan kauf ich mir bioshock

Antwort #12, 23. November 2008 um 19:48 von naidra

jo kein dinq :D
aber wenn es anch meiner meinung ging würde ich dir mirros edge emphelen
denn ich mag jetzt nciht so den Horror shooter Bio schock
und mirros edge ist eine brand neue spiele idee

Antwort #13, 23. November 2008 um 19:48 von WurstWasser

ja aber ich will mein wertvolles geld nicht für ein kurzes spiel ausgeben den geld wächst nicht auf bäumen und wen bioshock über 30 stunden geht dan holl ich es mir mirrors edge ist auch sau cooll ber zu kurz finde ich

Antwort #14, 23. November 2008 um 19:51 von naidra

ja die sind auch ziehmlich teuer
aber warte mal ich frage eben mein vater
der hat die xbox version von bio schock ducrh gespielt
ich farge mal wie lange er gebraucht hat ( er ist kein profi )
eher gesagt voll der lutscher in solchen spielen :D

Antwort #15, 23. November 2008 um 19:54 von WurstWasser

was du hast ein vater der zockt das ist ja ein traum dan bekommst du ja alle spiele schönes leben hast du^^

Antwort #16, 23. November 2008 um 19:57 von naidra

ja geht also manchmal kauft der auch spiel die ich scheiße find

Aber du musst dein vater mal überede mit der playstation 3 zu spieln
den als cih das gemacht habe fande er das geil (die ps3)
und hat dan sich immer so spiel geholt die er geil fande
musst du mal versuchen :D

Antwort #17, 23. November 2008 um 20:02 von WurstWasser

okey und wie alt ist den dein vater wen ich fargen darf den er muss ja relativ jung sein um die ps 3 zu spielen und 2 frage was hat den dein vater zum them dauer des spieles bioshock gesagt ?

Antwort #18, 23. November 2008 um 20:04 von naidra

mein vater ist 46 jahre alt
er spielt immer so baller und strategie spiele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und sry wegen mein 30-50 stunden vermutung
er hat egsgat er hat höchsten 18 stunden gebarucht
so undgefähr fast so lang wie ein halber tag :D
(ps er hat jetzt nicht das speil am stück durch gespielt)

Antwort #19, 23. November 2008 um 20:15 von WurstWasser

nicht schlimm und danke wegen der idde mit dem vater und der ps 3 ich probirs mal aus ^^ und du hast ja gesagt das die ps 3 version anderst ist was ist den anderes und ist es länger oder chürzer ?

Antwort #20, 23. November 2008 um 20:18 von naidra

nee ich habe mir eien spiele seendung angeguckt (fast so wie Game One) und dan haben dei gesgat die entwickler wollen eine ps3 version von Bio Shock machen udn dan meinte er so
auch für die die Stroy Von Bio Shock schon kenenn lohnt es sich zu spieln den die story wurde leicht geändert
ich weiß jetzt nicht ob es länger oder kürzer sein wird
aber die Xbox version geht Aller Höchsten in normalen tempo nicht länger ALS 20 STUNDEN :D

Antwort #21, 23. November 2008 um 20:23 von WurstWasser

okey und danke dass du so viel gedult hattest meine fragen zu beantworten du hast was bei mir gut.

Antwort #22, 23. November 2008 um 20:25 von naidra

kein dinq :D
ich mag das wenn ich im berreich Spiel und berratung
jemanden helfen kann :D

Antwort #23, 23. November 2008 um 20:27 von WurstWasser

bioshock geht länger habe es selber und auf leicht geht das 26stunden und auf schwert sitze ich schon seit 50 stunden

Antwort #24, 25. November 2008 um 00:02 von kall3

wurst wasser wir haben was gemeinsam mein vater zockt auch baller spiele auf ps3 z.b far cry und so :)

Antwort #25, 26. November 2008 um 12:19 von nikoxd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)