Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Moin Leuts, ich habe ne Frage
wie kriege ich Lao am besten tot oder wie verjage ich ihn wenigstens? die beschreibungen bei Tipps+Cheats hab ich schon ausprobiert, hat aber nicht geklappt und die ganze mühe war umsonst...ich habe auch gelesen das man ihn mit feuer und drachen waffen gut besiegen kann aber mit meinem Rathalos-Feuerschwert und mit meiner Titernia klappts irgendwie nicht obwohl er ziemlich oft schreit, also dieses achtel ding da und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt, wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:36 von Hakuron18

3 Antworten

Glutfalchion . aus rotsäbel. immer auf den kopf wenn er vor der mauer steht immer auf den bauch .

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:41 von n-one

ICH hab ihn mit großschwert fertig gemacht (in meinem Fall Obelion aber ich denk mal Titernia oder eher Rathalos-Feuerschwert gehn auch) du kannst dich imma seitlich zu seinem Kopf stellen und Dreiecks-Attacke mit Dreieck-Kreis attacke combinieren. Jedesmal wenn der Hunter das SChwert bei der Dreiecks-Kreis attacke nach hinten wirft kannst gleich eine Rolle machen und bist wieder gleich auf mit ihm wenn er schon weiter vorne ist. So kommst in einen guten Rythmus und kannst ihm Fast permanent draufhauen. (Imma zuerst Dreick dann Dreieck-Kreis dann Rolle und wieder von vorne) IN der Letzten Zone immer unten Bleiben (ES gibt eine Stelle zwischen Bein und Bauch da is er empfindlich, wenn er sich aufstellt) 10 Ballisten verschiessen und dann so lang wie möglich beim Kopf bleiben. So hab ichs geschafft Lg

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

ok danke ich versuchs ^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 22:02 von Hakuron18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)