Wie is das so (NfS Undercover)

Hi leute
wie findet ihr das Spiel weil wenns sich dan gut anhört hol ichs wir villeicht also schonmal
DANKE

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

Einfach nur Geil. Du kanst
-Ko-Rennen,
-Zeit-Rennen,
-Kontrollstellen-Rennen,
-Fahrer Jobs,
-Sprints,
-Outrun,
-High Way Battle,
-Verfolgungen,
-Rundkurs Rennen fahren. Falls ich was vergessen habe bitte noch hinzufügen.
Ich bin Bei 91 % im Spiel ( Karriere ) und es ist geil. Die Grafik könnte besser sein und ein bischen übersichtlich.
Die Alte Brücke von Most Wanted ist auch dabei, Die Karte besteht immer noch aus Rockport, dem Hafen und Rosewodd blos sehr viel geändert, manches ist spiegel verkehrt drinn von Most Wanted aber macht Bock.
Ich habe es jetzt seit Donnerstag und habe es fast durch.

von Blackandre

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:38 von Blackandre

ich würde es nicht kaufen,bin da ziemmlich entäuscht,denn es fehlen sämtlische fahrzeuge,wie in der play3 version.finde es auch als verarschung.das wir da nicht informiert werden das es für die play2 ,nicht die volversion gibt,und für 47 euro einfach zu teuer.hab es auch schon zu 100% durch ziemmlich einfach,und die bullen machen sich gegenseitig kaputt,hab es mir eigendlich wegen den autos wie.zb.den audi.oder bms,aber die gibt es nicht.werde mir wirklich in zukunft 10mal überlegen ob ich mir überhaupt noch einen spiel von ea hole.

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:00 von afrika

hol dir das spiel es macht richtig laune
und man kann selber die bullen holen
5 sekunden später wirst du verfolgt
und die lassen sich nicht so leicht abschütteln
wie bei most wanted zumindest auf schwer
und man kann den schwerigkeitsgrad
auf leicht mittel und schwer stellen

@Blackandre:hast ja mal ein bild und dann noch
von dir respeckt und du hast eine kleine ähnlichkeit
mit meinem coseng

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:24 von brian93156

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich finde das Spiel sehr gut. Die Grafik kônnte zwar etwas besser sein,aber es ist trotzdem sehr gelungen.Ich habe allerdings die Ps3 Version und weiss nicht ob die Ps2 Version genau so gut ist.

Antwort #4, 24. November 2008 um 04:03 von zeldabowserlink88

Danke brian93156, ich hatte mal Zeit mein Profil zubearbeiten

von Blackandre

Antwort #5, 24. November 2008 um 13:52 von Blackandre

nichts zu danken Blackandre

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:17 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)