Mittlere Schatzkartenteil aber wo ist es ? (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe alle Schatzkartenteile,außer das mittlere,der Affe hat mir auch schon ein Kartenteil gebracht vom Hai hab ich auch schon von der Flachenpost auch vom runterspringen auch und beim Treibsand auch und bei den Heißen Quellen aber leider weis ich nicht ob ich beim Muschel ernten eins bekommen habe darum hab ich oft Muscheln geerntet doch es kam kein Schatzkartenteil, bitte hilft mir, danke schon im voraus. :)

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 18:53 von CAT-GIRL

8 Antworten

soo genau kann ich dir es auch nicht sagen...
wie wärs wenn du ein paar seiten nach hinten gehst..dort wo die alten ragen sind..diese frage haben schon mal welchen gefragt..schau doch mal! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 08:05 von Lolana

Ja ich weis hab das schon oft gelesen aber hat mir nicht weiter geholfen.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 15:34 von CAT-GIRL

Ja ich weis hab das schon oft gelesen aber hat mir nicht weiter geholfen.Aber totzdem danke

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 15:35 von CAT-GIRL

Mir fehlte zum Schluß noch das Kartenteil, welches man beim "Hai angeln" in dem Gezeitenbecken bekommt. Drei auf der ersten Insel (Affe, Flaschenpost, Muschelfelsen) drei auf der zweiten Insel (bekomme ich nicht mehr zusammen) drei auf der dritten Insel bzw. nur zwei (beim Sprung ins Gezeitenbecken vom Theater aus und beim Angeln) dann noch auf der Kristallinsel eins

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 19:05 von agnetha

Danke für die Antwort aqnetha weist du bei welchem Muschelfelsen es war ? auser das es es bei der 1 Insel ist aber trotzdem daankke.

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 13:58 von CAT-GIRL

Ach, sorry der Muschelfelsen war auf der zweiten Insel (Weststrand), vier gab es auf der dritten Insel 1. Hai angeln, 2. wenn du zum ersten mal in einer heißen Quelle badest, 3. Wenn du den Vulkankrater erklimmst, vom Vulkanausblick aus, 4. beim Sprung ins Gezeitenbecken. Auf der zweiten Insel liegt noch eins rum, und zwar auf der östlichen Flußebene, wenn du aus der "versteckten Lague" kommst und die Säule inspizierst, damit sie umfällt. Auf der ersten Insel aber Affe und Flaschenpost.

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 17:01 von agnetha

Und zu guter letzt, die Kristallinsel

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 17:10 von agnetha

danke

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 17:50 von CAT-GIRL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)