3 kleine Fragen! (MySims)

Hallo ersteinmal!

1.Im Unterhaltungsbezirk gibt es ja die Disco, das Kasino und den Flugplatz. Dann ist da noch so ein Hasu wo ganz viele My Sims Puppen drin stehen. Was passiert in diesem Haus?

2. Kann man sich im laufe des Spiels ein Haustier von Elisabeth kaufen?

3. Hat das Spiel ein Ende? Und kommt nach dem 5Stern noch etwas?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:51 von Ajnos

3 Antworten

Leider weiß ich nicht mehr so viel davon aber nachdem ich 5 sterne hatte war nix... es war danach echt nutzlos! Entweder man fängt neu an oder man hat leider pech

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:13 von H4bbo

ich finde dass nicht man kann nämlich noch ganz viele möbel und andere sachen bekommen dass spiel da noch nicht zu ende.
ich bin auch fertig aber ich versuche alle sterne der Personen zu erreichen.Ein paar hab ich schon. ich finde man kann einfach weiter spielen und möbel sammeln oder versuchen überall ne silbermedallie oderso zu erreichen.Oder man spart ganz viel geld.


Ich finde man kann das spiel noch lange weiter spielen.

Antwort #2, 26. November 2008 um 10:06 von P-girl

1. Da passiert eigentlich nichts du kannst dir ja die Kollektionen anschauen wenns dich interessiert.
2. Nein also ich bin jetzt beim 5. Stern und das gabs bei mir nicht.
3.Ein richtiges Ende hat es (glaube ich) nicht, du kannst es noch weiter spielen. Ob nach dem 5. Stern noch Etwas kommt weiss ich nicht.

Aber ich gebe H4bbo Recht wenn du weit bist im Spiel ist es total langweilig ich spiels jetzt nicht mehr.

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:09 von Ina_CrazyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)