Bitte antworten! (Animal Crossing - City)

Wie kann man blasen? (Am Anfang vom Video)

http://de.youtube.com/watch?v=8U-dfXZ7kvc

THX

Frage gestellt am 23. November 2008 um 18:59 von gelöschter User

12 Antworten

Ist zwar nur ne Vermutung, aber ich denke mal dass man irgendwann im Spiel so einen Seifenblasenstab bekommen kann

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:16 von enemenemu1

kann man noch nicht sagen es kommt ja erst am 5. dez ich denk mal man schüttelt die wii fernbedinung oder drückt irgend einen knopf

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:25 von pummeluff13

das kann man in animal crossing wild world auch

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:55 von Avatar-Malte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und wie?

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:01 von gelöschter User

da pustet man ins mikro aber des gibs bei der wii ja nicht...

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:03 von pummeluff13

das geht aber nict =(

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

ach stimmt ich glaub da drückt man auf "A" und pustet nicht sry hab mich vertan

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:08 von pummeluff13

geht iregendwie auch net...

Antwort #8, 23. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

nein du usst die pusteblume auf die person ziehen und dann a drücken dann müsse es eig. gehen id bei mi zumindest so

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:30 von pummeluff13

ja das geht aber auf der wii bläst man seifenblasen...

Antwort #10, 23. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

seifenblasen gibts in acww ja nichr ich denke mal man drückt auf der wii auch einfach a oder n anderen knopf

Antwort #11, 23. November 2008 um 20:37 von pummeluff13

hmm die kan man beschtimt wie die schaufeln bei den läden kaufen

Antwort #12, 23. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)