Fragen zu Feiertagen (Animal Crossing - City)

Ich hab in nem Forum gelesen, dass es ein paar neue Feiertage in Animal Crossing Lets go to the City gibt und wollte mal fragen ob jemand weiß was man an diesen Feiertagen macht:
-Murmeltiertag
-Festival
-Naturtag
-Tag der Arbeit
-Vollmondfest
-Entdeckertag
-Erntedankfest

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:08 von enemenemu1

7 Antworten

hmm ich denk mal des weis noch fast niemand mir würde spontan jetzt auch nix einfallen ich denk mal des wissn wir wenns rauskommt:)

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:27 von pummeluff13

Ich frage ja auch nur, weil es hier vielleicht ein paar leute gibt die das Spiel importiert haben oder sich einfach gut damit auskennen.

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:29 von enemenemu1

Du hast Ostern , Wheinachten , Halloween und Silvester vergessen!

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:49 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stimmt^^ aber silvester is alt

Antwort #4, 23. November 2008 um 21:09 von pummeluff13

Was an Ostern , Wheinachten , Halloween und Silvester passiert weiß ich schon. Ich hab nur die Feiertage hingeschrieben bei denen ich nicht weiß was da passiert.

Antwort #5, 24. November 2008 um 13:47 von enemenemu1

Es gibt auch Weihnachten,da kommt so ein komisches Rentier
Halloween,Da kann mann Süsskram an den Häusern sammeln.
und wes gibt Ostern da kann man eier sammeln.

Antwort #6, 24. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ich hab jetzt was zu ein paar Tagen rausgefunden:
Am Murmeltiertag treffen sich alle am Rathaus(später am Brunnen), warum weiß ich leider noch nicht.
Am Vollmondfest passiert ein Wunder, aber ich weiß nicht welches.

Antwort #7, 24. November 2008 um 18:22 von enemenemu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)