Wie stark geschnitten (Saints Row 2)

Weiß jemand ob sich in der deutschen version von saints row 2 die leute wie im ersten teil einfach nach ihrem tod in luft auflösen?thx im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:15 von junfzt

5 Antworten

alaso ich habe gehört das ein paar missionen fehlen , das mit den toten ,die bleiben liegen wie in gta 4

Antwort #1, 27. November 2008 um 13:57 von ZoCkEr008

Das ist gut wenigstens ist das geblieben.Ich finds aber trotzdem blöd das sie missionen weggeschnitten haben.Danke für die Antwort.

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:20 von junfzt

Um noch mal aufzu klären das spiel sit extrem geschnitten ich zähle mal auf :kein blut,die leichen beliben nicht liegen sie verschwinden sofort,wenn in filmzenen gekifft oder jemand geschlagen oder jemand erschossen wird,wird das nicht angezeigt sonder da steht dan nur

ACHTUNG HINTER DIESEN SCHWARZEN BILDSCHIRM WERDEN BÖSE BÖSE SACHEN GEMACHT

das nimmt ein auch den spass am spiel weg
ach ja und die grafik ist echt kacke gta 4 ist den sinne schon eine bessere wahl nur bei saints row 2 ist die charakter erstellung sehr gut aber sonst nicht mit gta 4 zu vergleichen

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:34 von Jiggsaw

aber du machst es.:-P

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:23 von Germanjung16

Was meinst du damit aber du machst es?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 17:41 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)