Eine Frage! (NfS Undercover)

Ich weiß die Frage ist schon sehr oft gestellt worden aber ich muss mich leider trotzdem noch mal mich vergewissern ob es auf meinem PC läuft:
Ich habe eine 256MB ATI Radeon X1300 Pro Grafikkarte und einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2,410 GHz
ARbeitsspeicher 2046 MB

Und das ist mein Modell Dimenson DIME521 von DELL

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:20 von JOHNCENAFAN54

9 Antworten

hast du XP oder Vista?

und mit der Garkka naja ist nicht der HIT

Antwort #1, 23. November 2008 um 22:38 von Muska1

ich hab Vista

Antwort #2, 24. November 2008 um 14:32 von JOHNCENAFAN54

mein spiel mit den meisten anforderungen ist test drive unlimited wenn das was hilft

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:47 von JOHNCENAFAN54

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Stimmt, abgesehen von der Grafikkarte ist dein PC ziemlich ausreichend!

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:19 von Crusader_08

also glaubt ihr würde es laufen?

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:50 von JOHNCENAFAN54

Denke schon.
Nur die Grafik wird nicht grad perfekt sein ...

Antwort #6, 25. November 2008 um 15:41 von juli2997_ah

Ja, ich denke schon, trotzdem würde ich die Grafikkarte wenn möglich einmal austauschen!

Antwort #7, 25. November 2008 um 15:44 von Crusader_08

und was für eine empfehlt ihr mir da?

Antwort #8, 25. November 2008 um 18:25 von JOHNCENAFAN54

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst? ;-)

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:55 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)