Japanische Aussprache (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Findet ihr auch das die Japanische Sprache, in diesem Spiel, sich komisch anhört. Muskelprotze sprechen wie kleine Kinder.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 19:05 von charlie_

4 Antworten

ich finds interresant aber ich nehme englisch da ich etwas verstehe.I send you with this in the next world;)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:24 von mehmetcik263

nein. Japanisch klingt besser als Englisch. Denn ich bin halb Japaner und verstehe es gut.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 12:48 von gelöschter User

also manche charaktere z.b C19 hört sich Japanisch und Englisch beschiesen an aber viele klingen in japanisch besser als in Englisch und umgekehrt genauso

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich find diese ganzen japanischen Synchronstimmen sowieso scheiße! Hallo?! Welcher Idiot hat sich gedacht dass er den Fans ne Freude bereitet wenn er die japanischen Synchronstimmen in Deutschland verwendet?! Hallo?! 1. Verstehe ich kein Wort davon was die sagen und 2. will ich die DEUTSCHEN SYNCHRONSTIMMEN! Meinen die etwa ich guck mir Dragonball Z auf japanisch an? Echt mann, manchmal frag ich mich wer da in der Entwicklerabteilung sitzt... -.-

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 08:37 von Super-Gogeta-SSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)