Häuservorschläge (Animal Crossing - City)

Es gibt ja jetzt in ACLGTTC wieder 4 Häuser, in denen man wohnen kann. Habt ihr ein paar lustige ideen, wie man die Häuser einrichten könnte? Ich hab mir vorgenommen ein Wohnhaus und ein Hotel zu bauen, habt ihr für die anderen beiden Häuser noch ein paar gute Ideen? *Wird bestimmt Jahre dauern, bis ich die 4 Häuserkredite abbezahlt habe* ^^

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:28 von Navi201

8 Antworten

ich mach auf jeden fall ein zimmer mit dieser neuen möbelserie die so rot schwarz gold is die find ich toll

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:29 von pummeluff13

Ja, diese schwarz, rot goldene Möbelreihe finde ich auch super! =) Nur leider kosten die einzelnen Möbel über 100.000 Sternis. Die Tapete und der Teppich alleine sollen schon zusammen über 125.000 Sternis kosten, hab ich auf You Tube gesehen. Da werde ich bestimmt sehr lange dran sitzen, wenn ich den Hauskredit abbezahlen und die Möbel kaufen will.^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:35 von Navi201

Ich hab mir in ACWW ein Zimmer als Stadgeschichtemuseum eingerichtet, da kommen dann so Sachen wie die Häusermodelle, Fotos von Nachbarn, die ersten Möbel die man hatte und lauter so Sachen (Ich werd so was warscheinlich auch wieder in ACLGTTC machen).

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:36 von enemenemu1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh mist... dann muss ich wohl ganz schön ackern^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:39 von pummeluff13

Das ist eine gute Idee =)

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:43 von Navi201

ja des ist eine sehr gute idee und ich werde mir glaub auch ein hotel eine gärtnerrei und ein wohnhaus machen und ich werde zuerst richtig viel geld also so 44 milionen von meinem wii tuhen und dann kauf ich mir ersh mal die häuser und dann die möbel aber ich kaufe die möbel nciht von dem geld des ich vom ds hol des tuh ich dann aufs konto

Antwort #6, 24. November 2008 um 16:21 von Sweat_ness

Danke für die Ideen =)

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:16 von Navi201

bitte bitte

Antwort #8, 25. November 2008 um 16:02 von Sweat_ness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)