Mein team tränier oder weitergehen! (FF X)

Also ich tränire meine grade in der donnersteppe und bin eigentlich glaub ich shco nstark aber ich bin mir nicht sicher
ich machs mal mit ap verbrauch weil anscheindent desto mehr man brauch destor stärker alsso

tidus:rund 3500Ap
lulu: rund 3000ap
Auron:rund 3500 ap

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:30 von Master-wargreymon

8 Antworten

sag lieber die hp deiner chars

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:37 von Pilaster

Treib dich immer in der Nähe eines Speicher-Sphäroiden rum, so lange, bis du nicht gleich kaputt gehst. Kannst dich so ganz gut hochstufen.

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:53 von nulli

auron 3000
tidus 2000
lulu 1200

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:53 von Master-wargreymon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nur mal so nebenbei ich bin dem stadert spähro brett ganz schönn weit udn alles allso bitte bítte keien anfäger tipps hab auch lb

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:56 von Master-wargreymon

Ich weis nicht ob es dir hilft aber wenn du mit allen Monstern der Donnerstäppe überhaupt keine Probleme mehr hast ( also auch z.B. dem Eisengiganten) denke ich, dass du auch in den weiteren Abschnitten des Spiels keine Probleme haben solltest.

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:11 von Confector

Oder merk dir einfach:
10 Kämpfe pro S-Level--->weitergehen.

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:21 von sin-slayer

Tipps brauchste mit den werten eigentlich net mehr.Das LB Müsse dia schon alles sagen...

Antwort #7, 24. November 2008 um 11:26 von gelöschter User

ich hab ja keine problem, aber es ligt daran das uch eine stein schlag waffe hab und eine tod schlag waffe
lulu todes schlag
auron udn tidus steinschlag

Antwort #8, 24. November 2008 um 16:06 von Master-wargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)