Meinung von euch (Digimon World 4)

Was meint ihr soll ich mit Blackwargreymon trainieren oder Wargreymon,Alphamon oder soll ich mir erstmal Gallantmon,ImperialdramonFM/PM,Susannomon hollen und falls ich mir erstmal die holle welchen soll ich davon trainieren wäre nett wenn antwortet

Frage gestellt am 23. November 2008 um 19:42 von Gamemaster1996

also PM dir zu holen ist eigentlich schwachsinn weil dan hasst ja das spiel durchgespielt ich hab mir IPDramonFM gehollt und ich war zufrieden mit den eine MP-Weisheits-Combination
aber hol dir Gallantmon der hats auch
der ist auch gut

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:21 von cross95

danke

Antwort #2, 25. November 2008 um 13:11 von Gamemaster1996

wie holt man sich gallantmon oder alphamon?Gamemaster1996

Antwort #3, 25. November 2008 um 17:07 von Max96

Wenn du Agumon hast dann musst du für Alphamon musst du das Booster Pack im Hart mod für den digielf im termianl bereich zurück holen aber darfst denn boss nur mit 1HP besiegen für Gallantmon musst du die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die schwert kanone dabei haben und das auf sehr schwer
Wenn du Veemon hast musst du für Alphamon die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die schwert kanone dabei haben und das auf hart für gallantmon musst du die Blaster gun gamma die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die Blaster Gun dabei haben und das auf sehr schwer
Wenn du Guilmon hast musst du für Alphamon die Gegenstand Straße machen die ist in der maschinenzone auf hart und für gallantmon musst du die Blaster gun gamma die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die Blaster Gun dabei haben und das auf sehr schwer
Wenn du dorumon hast musst du für Alphamon die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die schwert kanone dabei haben und das auf hart und für gallantmon die schwert kanone delta haben also du sprichst den elf an machst die mission musst aber die ganze zeit die schwert kanone dabei haben und das auf hart hofffe das hilft dir

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:15 von Gamemaster1996

danke das hilft mir sehr

Antwort #5, 28. November 2008 um 11:09 von Max96

nimm gallantmon crimson modus ich finde er hattes nämlich voll drauf galub mir ofer susanomon

Antwort #6, 28. November 2008 um 15:23 von gallantmonx

ja nimm echt gallantmon der ist ein ausgewogenes digimon von den Statuswerten und von den MP-Technichken auch

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 14:00 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Digimon World 4 (Übersicht)