sauz. (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab eine insel nödlich von der insel des windes gefunden
dort befindet sich so ein mann der redet von bellamu und im haus ist sone tafel dass wie en dreieck mit einen verkehrten dreieck driinen ausieht.
er sagt ich muss es im tempel desmeereskönigs hinzeichnen aber bei mir öffnetsich nie was obwohl ich s genau so hinzeichne


was muss ich hinzeichnen ?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:08 von misz_freaQ

10 Antworten

hast du es e auf die tür gezeichnet
und wie hast du es gezeichnet

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:17 von Rasenshuriken

ja das dreieck groß wie es nach obe zeidt und in der mitte ein kleines dreieck dasz nach unten zeigt*

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:31 von misz_freaQ

insgesamt sind es 3 dreiecke das kleine gehört nicht dazu nur das trifoze

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:34 von Rasenshuriken

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
?

ja unt wie muss ich dasz zeichnen und was ist ein trifoze ?

Antwort #4, 23. November 2008 um 20:36 von misz_freaQ

so heist das symbol fang von oben an

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:37 von Rasenshuriken

musz ich nur ein groszes dreieck maChen oder noch 1 in der mitte ?

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:38 von misz_freaQ

ich weiß nicht mehr ganz wie es gegangen ist aber du darst nur einmal mit dem stieft ansezen

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:45 von Rasenshuriken

ok das erst ist oben das 2 ist links und das 3 ist rechts (dreieck)

von oben das erst und dann das zweite und dann das riete aber nur einmal ansezen

Antwort #8, 23. November 2008 um 20:49 von Rasenshuriken

ich versuchs zu erklären:
ganz oben beginnen, dann nachganz untenlinks, dann unten mitte, dann nach obenlinks, dann den waagrechten strich, dann wieder nach untenmitte, dann nach untenlinks und zum schluss wieder nach ganz oben!^^
hoffe du verstehst es^^

Antwort #9, 23. November 2008 um 21:49 von rastalink

Ganz einfach:Du zeichnest ein normales Dreieck auf die Tür,danach gehst du auf die seite des dreieckes,z.B auf die linke,und zeichnest ein verkehrtes dreieck rein,fertig ist das triforce^^

Antwort #10, 24. November 2008 um 10:55 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)