attacken leveln (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie kann man attacken leveln also ich haeb ein video gesehn da hatte einer surfer+7 wie geht das

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 20:57 von kall3

9 Antworten

Wenn du die "Team-Dungeons" im Makuhita-Dojo zum ersten Mal schaffst, also z. B. Team Tengu, Team Hydro, usw., dann kriegst du jedes Mal ein Ginseng. Dieses Item erhöht die Stärke der fixierten Attacke des Pokemon, das ihn trinkt. So entsteht z. B. Surfer+7.

Antwort #1, 24. November 2008 um 13:49 von PUMUCKL

schade das dus ihm gesagt hast ich wollte es eig. machen aber auch egal

Antwort #2, 24. November 2008 um 14:40 von flamedramon2

also nochmal zum klartext.: Die attacken werden stärker.
Oder?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ich hab au ne frage, wenn ich jetzt sterbe, wo kann ich mein Passwort hinschreiben,damit mir jemand hilft?
thx

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:21 von darline

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ehm das mus im menü stehen wo genau weis ichs nicht ich hab zu gute pokis um zu verlieren

Antwort #4, 26. November 2008 um 20:38 von flamedramon2

meinst du mich? flamedramon2?

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:54 von darline

jap genau

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:58 von flamedramon2

Hauptmenü --> Freundrettung --> Hilfe annehmen -->
SOS-Brief senden --> Passwort
Du erhältst das Passwort, mit dessen Hilfe dich ein Freund retten kann.
Und ja, die Attacken werden ein wenig stärker, je höher die Zahl hinter der Attacke ist. (+7) ist folglich stärker als (+2).

Antwort #7, 27. November 2008 um 21:41 von PUMUCKL

wenn ich jetzt tot bin, hab das passwort bekommen... wie kann man mich dann retten?gibt es da eine seite,wo man das passwort hineinschreiben kann?

Antwort #8, 28. November 2008 um 12:39 von darline

http://www.pokemonexperte.de/dungeon/sos-okbrie...

Gib da dein Passwort ein. Dann erhältst du ein Okay-Brief -Passwort, das du HIER eingibst:
Hauptmenü --> Freundrettung --> Hilfe annehmen --> Okay-Brief erhalten --> Passwort

Antwort #9, 28. November 2008 um 18:15 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)