Düstergott (FF 12)

Welche Taktik ist gegen Düszergott am besten

Frage gestellt am 23. November 2008 um 21:12 von (ff)

18 Antworten

Das übliche.
TP bei 60%---->Vigra
Gegner im Blickfeld---->Angriff

Richte dich aber darauf ein, das er im Kampf die 3 Bosse die du auf den Weg nach oben getroffen hast und Phönix rufen wird.
Die besiegst du genau so wie bei der ersten Begegnung.

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:19 von sin-slayer

und vergiss nicht Schutzengel, sini braucht das nicht, aber wenn du sicher gehen willst...

Antwort #2, 23. November 2008 um 21:35 von taxidriver

@taxidriver: Danke für die Blumen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
war mir eine Ehre...

Antwort #4, 23. November 2008 um 21:38 von taxidriver

Ihr beide braucht das doch nie also wunderts mich das ihr das erwähnt xD

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:56 von DarkKefka

Zwar bin ich ein "Meister", doch mein 2. Name lautet "Vorsorge"...

Antwort #6, 23. November 2008 um 22:01 von taxidriver

Ich kämpfe so wies gerade kommt.
Vorbereitet habe ich mich nur auf Omega.

Wie der "echte" Ruffy eben.

Antwort #7, 23. November 2008 um 22:03 von sin-slayer

Mein Vorsatz lautet "erwarte das unerwartete" und danach stelle ich mich ein...

Ich habe einen universellen Gamebit, den ich eigentlich nicht ändern muss und mit dem ich auch bei Boss-Gegnern gut da gestanden habe, nur bei Yasmat und Omega musste ich meine Einsetllungen etwas umräumen...

Wie der "echte" Qui-Gon eben...

Antwort #8, 23. November 2008 um 22:09 von taxidriver

http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...

@td: Wusstest du das dieses Ereignis schon einen Monat her ist?

Antwort #9, 23. November 2008 um 23:35 von sin-slayer

@sini:
Da ist wohl jemand richtig anhänglich geworden...

Ich hoffe sie ist nicht untergetaucht, aber sie sagte ja bis Februar, das heißt wir müssen noch etwas auf ihre Rückkehr warten, sie wird sicherlich an dir/uns denken...

Von rinmona habe ich auch schon lange nichts mehr gehört...

Antwort #10, 23. November 2008 um 23:45 von taxidriver

Ja. Ich war einer der ersten der ihr geantwortet hat.
Hat mir immer richtig Spaß gemacht.

zu rinmona: http://www.spieletipps.de/g_000584/final-fantas...

Schau beim richtigen Spiel.

Antwort #11, 23. November 2008 um 23:50 von sin-slayer

Und wer war da gleich zu stelle?

*Lang überleg*

Natürlich der werte sin-slayer, wer den sonst, der Held der Herzen, der barmherzige Samariter, der Retter in der Not, the rescue Hero...

Antwort #12, 23. November 2008 um 23:55 von taxidriver

Das war doch noch garnichts.
http://www.spieletipps.de/g_001162/final-fantas...
Schau dir mal die Fragen von AnasAngel an.

Antwort #13, 23. November 2008 um 23:59 von sin-slayer

In jeder Frage von ihr spielst du den "QuizzMaster" und sie werden immer bis 25 beendet...

Wirklich unglaublich, als würdest du förmlich darauf warten das du ihr helfen kannst...

Da ist bestimmt was in gange, 2 Jahre jünger ist noch gut...

Das sind die "besonderen" User von denen du immer sprichst, so weit ich weiß gehörte "yunasdream" auch dazu...

Antwort #14, 24. November 2008 um 00:12 von taxidriver

*grins* Wo hast du nur diesen Scharfsinn her?
Mit AnasAngel schreib ich immer noch. Manchmal schaff ich Mails die in Word 5 A4 Seiten lang sind.

Am besten hat da eine Aussage von mir gepasst:
3 Hähne streiten sich um eine Henne.

Antwort #15, 24. November 2008 um 00:16 von sin-slayer

Freut mich, das du solche "guten Beziehungen" mit einigen Usern führst...

Nur leider bin ich nicht an "besonderen Zuneigunggen" interessiert, sich achte das Gesetz der Gleichgültigkeit, die "Beute" gehört also dir...

Das heißt aber nicht, das ich auch was am laufen habe/hatte...

Was machst du eigentlich gerade so nebenbei außer vorm PC zu sitzen?

Antwort #16, 24. November 2008 um 00:26 von taxidriver

Ich räum auf. Geh zwischendurch mal raus. Mach Hausaufgaben.
Hab irgendein Spiel am laufen.
Manchmal lese ich ein Buch oder hab einen Film an.
Oder ich mach nichts und warte auf den Ton der mir signalisiert, das es eine neue Antwort gibt.

Und an ein paar Wochenenden geh ich zu Freunden und feier ein bisschen.

PS: Bitte unterlass den Begriff "Beute".
So seh ich sie nicht, und so will ich nicht das sie gesehen werden.


Gute Nacht. Ich mach jetzt aus.

Antwort #17, 24. November 2008 um 00:32 von sin-slayer

Ich entschuldige mich vielmals für meine falsche Ansicht...

Ich werde deinen Wunsch respektieren und ihn für die Zukunft umsetzten...

Ich frage mich nur was das für ein Ton sein soll, der bei dir eine neue Antwort signalisiert, bei mir ist da Funkstille?

Na dann träum was schönes und schlafe gut, vielleicht denkst du ja an jemand bestimmtes...

Antwort #18, 24. November 2008 um 00:39 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)