frage (GTA 4)

ich hab seit kurzen xbox live bin sehr zufrieden für nür 7 euro im monat
aber bei gta iv wenn ich online spiel komm ich an iergenwelche mexikaner japaner griechenländer oder holänder was muss man tun damit man mit leuten aus deutschland spielt und was ist ein gamertag der 800 microsoft points kostet

Frage gestellt am 23. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

6 Antworten

1.nix musst damit leben
2.der gamer tag is dein name du kannst den für 800 ms points ändern

Antwort #1, 23. November 2008 um 22:54 von reverse717

was sind microsoft points und kosten die was

Antwort #2, 24. November 2008 um 13:42 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

ja im geschäft kann man zb 5000 punkte für 60 euro kaufen
und reverse717 danke ich wollt mein namen schon langs ändern

Antwort #3, 24. November 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann man auch mit der silbermitgliedschaft online zocken oder spieledemos und updates downloaden?

Antwort #4, 24. November 2008 um 14:26 von konsi12345

mann kan mit silber net online zocken sonst würde ja jeder silber konto wählen und umsonst online spielen aber sachen runterladen wie demos spielbilder videos add-ons u bezahlen muss hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 24. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

also updates und alles ausser online zocken klappt mit silber?

Antwort #6, 25. November 2008 um 23:24 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)