Michael in das Starlight Cafe einladen (Sims - Lebensgeschichten)

Hallo,
ich komme einfach nicht weiter. Ich soll Michael in das Starlieght Cafe einladen -> Essen gehen. Der Hinweis dazu ist: Taxi rufen, wähle Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen, klicke das Portrait von Michael an. Ähnlich wie bei dem Problem mit dem Fitnessstudio lande ich auch immer alleine im Starlight Cafe. Ich schaffe es jedoch nicht mal, Michael in das Cafe einzuladen. Wenn ich auf Taxi rufen klicke, fehlt anschließend die Option 'wähle Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen'. Was mache ich denn verkehrt? Wie komme ich zusammen mit Michael in das Starlight Cafe?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 01:12 von catqueen

3 Antworten

du musst auf das telefon(nicht auf das untere) drücken und dann steht da taxi und dann nimmst du sim auf ein grundstück einladen

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:08 von weasley

Hallo weasley,
vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt. Endlich!

Antwort #2, 25. November 2008 um 21:38 von catqueen

ich musste auch lange drüber nachdenken
bis ich drauf gekommen bin

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:27 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)