Gute Frage (NfS ProStreet)

Also ich habe seit 1em tag nedd for speed pro street.
also ich komm zurucht mit steurung usw...
ich bin bei der battle mashine.
also könnt ihr mir:

1: einen Drag wagen
2: einen Grip wagen

empfelen?
also ich hab als drag einen nissan 240.
ohh man ich liebe diese karre..:D
also dankle schonmal

Frage gestellt am 24. November 2008 um 08:20 von gelöschter User

3 Antworten

Als Drag-Wagen würd ich dir lieber den Dodge Charger R/T empfehlen. Der ist meiner Meinung nach der Beste für den Drag.
Und für Grip...hmm. Da hab ich den Nissan 240SX genommen, bis ich erst mal den Nissan 350Z bekommen hab. Und später hab ich mir dann den Porsche 911 Turbo genommen.

Antwort #1, 24. November 2008 um 13:02 von gelöschter User

drag:350z oder charger R/T
grip:911 oder evo

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:47 von Xxc_ronaldoxX

Drag Wagen die Dodge Charger R/T. Ist die beste für Drag, legt auch einen guten Wheelie ab. Für Grip empfehle ich dir den Porsche 911 Turbo. Ist einer der besten Wagen im Spiel.

lg master_football

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:57 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)