Kristall-Boss (Sacred 2)

Hi erstmal, es gibt zwar schon ein paar Tipps zu diesem Bossgegner, aber ich verzweifle dran. Jedes Mal, wenn ich ihn zur Hälfte gekillt hab, heilt er sich komplett neu. Hat jemand ne Idee, welche spezielle Waffe man am besten nimmt? Gegen jede Art von Zauber ist der Typ nämlich immun. Oder kann mir jemand ganz genau beschreiben, wie ich die balance.txt verändern muss, damit ich dieses Ding weg kriege? Danke an alle!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 12:55 von Charlotte62

5 Antworten

Öffne die Datei "balance.txt" in dem Ordner "c:\programme\sacred 2 falen angel\scripts\server" in einem Texteditor.

Suche nach "local beValues". Unter diesem Eintrag stehen folgende Werte:

mgr.setBalanceValues(newBalanceValues);
beValues = {
NORMAL_STANDARD = 350, (chance items normaler gegner)
NORMAL_RUNE = 15, (chance runen normaler gegner)
CHAMP_STANDARD = 700, (chance items champion gegner)
CHAMP_RUNE = 45, (chance runen champion gegner)
BOSS_STANDARD = 1000, (chance items boss gegner)
BOSS_RUNE = 600, (chance runen boss gegner)
EXTRAGOLD = 0, (chance extra gold)
EXTRAPOTION =0, (chance extra tränke)
EXTRARUNE = 0, (chance extra runen)
Trader_Item = 2300, (chance items beim händler)
Trader_Many = 10000, (chance items angebot händler)
Trader_SpecialOffer = 0, (chance spezial angebote bei händler)
Well_Potion = 1000, (chance bessere tränke)
QUEST_UNIQUE = 0, (chance unique von quest)
Das sind die Standard-Datein (also wie man es zuvor sieht). Bei mir sieht das ganze so aus:

mgr.setBalanceValues(newBalanceValues);
beValues = {
NORMAL_STANDARD = 400,
NORMAL_RUNE = 100,
CHAMP_STANDARD = 700,
CHAMP_RUNE = 45,
BOSS_STANDARD = 1000,
BOSS_RUNE = 600,
EXTRAGOLD = 0,
EXTRAPOTION = 0,
EXTRARUNE = 0,
Trader_Item = 23000,
Trader_Many = 10000,
Trader_SpecialOffer = 10000,
Well_Potion = 10000,
QUEST_UNIQUE
Achtung: Macht auf jeden Fall ein backup von der Datei!

Tipp: Ihr solltet die Dropchance von den normalen Monstern nicht zu hoch stellen oder so einstellen, dass ihr mit dem Auto sammeln nur bestimmte Sachen einsammelt.

Dann mach ein paar Nebenquests. Dann steigst du ein paar Stufen auf. Und dann kannst du es gegen den Kristallboss nochmal probieren.
Noch viel spass beim Zocken.

Antwort #1, 29. November 2008 um 11:26 von Ozzy

Ich danke Dir Ozzy, das hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:37 von Charlotte62

Bitte kei Problem.
Viel Spass bim Zocke no.

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:39 von Ozzy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Seit gut einer Woche häng ich jetzt schon an diesem Kristall(KOTZ)brocken. NICHTS passiert. Dem werden nicht mal Punkte abgezogen. Ich pack das Spiel jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg. Schade, denn ich hätt es gern zu Ende gespielt. Keine Ahnung, was Ascaron sich dabei gedacht hat. Das führt bei mir zu RIESEN FRUST. Trotzdem Danke an Ozzy...spielt mal schön weiter! Mir langt´s!

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:27 von Charlotte62

Vieleicht machst du zu wenig schaden.
na ja es gibt ja noch andere Games.
Trotzdem noch viel spass beim gamen.

Antwort #5, 30. November 2008 um 21:11 von Ozzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)