Bossfight Mantroskylo (Last Remnant)

Hallo an alle!
Eine bzw zwei kurze Fragen...und zwar, weiß jemand wie man dieses Mantroskylo erledigt? Oder welche Voraussetzungen werden benötigt um den Kampf zu überstehen? Habe es zig mal versucht und bin immer wieder gescheitert :(

Danke im voraus! LG

Frage gestellt am 24. November 2008 um 12:58 von minacooper

25 Antworten

Hallo hab das gleiche problem ^^
Bin grade dabei den Eroberer und die komische Frau + die 10 Unterstützungsarmeen zu besiegen xD
Wenn du das geschafft hast kannse mirn tipp geben? ^^

Antwort #1, 24. November 2008 um 14:28 von Lukas1991

Hab gerade Mantroskylo besiegt war ganz easy xD
Also meine 4 Verbände haben alle so 1000-1500 LP so war das überhaupt kein problem xD
Wenn dus nich schaffst würd ich einfach noch was trainieren oder deine Anführer tauschen.
Ich habe Rush,Pagus,Torgal und Blocter als Anführer wobei rush und Pagus hauptsächlich zaubern und Torgal und Blocter mit kampffähigkeiten angreifen ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Achso und um den attacken die alle treffen auszuweichen würd ich den gegner möglichst flankieren denn da kommt kein konter und du wirst nich von der gruppenattacke getroffen ;)

Antwort #2, 24. November 2008 um 15:58 von Lukas1991

Super! Danke! Habe meine Verbände neu angeordnet und ihn somit erledigen können:)

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:46 von minacooper

Hast du schon den kampf beim adlerhorst gewonnen?
Gegen den eroberer? ^^
Bisher fand ich das spiel vom schwierigkeitsgrad sehr ausgewogen aber an der stelle hab ich keine chance xD

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:50 von Lukas1991

Ich habe aber jetzt noch eine Frage :) Welchen Eroberer meinst du? Und wo kann ich das passende Quest dazu finden?

LG minacooper

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:54 von minacooper

Das ist in der hauptstory ^^
Der typ mit dem riesenhammer und der frau in begleitung ^^
Nachdem man in Nagapur war um sich zu verbünden soll man sich auf den Krieg vorbereiten und kämpft dann gegen ihn und mindestens 6 armeen xD
Also in meinen augen unschaffbar deshalb mache ich jetz solange sidequest bis ich das irgendwie schaffe ^^
Naja kannst dich schonmal drauf freun ;)

Antwort #6, 24. November 2008 um 16:58 von Lukas1991

Nagapur? Riesenhammer? :S Ich glaube, so weit bin ich noch garnicht :) Ich habe gerade mal das Tal der Götter freigeschaltet...
Aber gut zu wissen, dass du weiter bist als ich, denn dann kann ich mich ja bei evtl. Fragen an dich richten :D

Antwort #7, 24. November 2008 um 17:05 von minacooper

Ich werd tun was ich kann xD
Was musst du denn gerade in der hauptquest machen? ^^

Antwort #8, 24. November 2008 um 17:13 von Lukas1991

Das ist nett! Also ich warte immernoch darauf, dass in Elysion der Kongress stattfindet...habe auch fast alle Nebenquests, bis auf das Amnesieopfer, durch...weiß aber nicht, wie ich die Hauptstory voranbringen kann... :((

Antwort #9, 24. November 2008 um 17:16 von minacooper

Hm...
Is Elysion die stadt mit der Akademie?
Dann musst du nämlich i-wann in den tempel zu rushs vater, die tür links im tempel.
Oder du musst irgendwo in die stadt dann kommt nämlich gleich das erste mal der Eroberer vor in ner sequenz ^^
Genau weiß ich es auch nich mehr ich guck nochmal xD

Antwort #10, 24. November 2008 um 17:20 von Lukas1991

Ja genau...ich habe mich mal im Tempel umgesehen, kann aber nicht durch diese Tür...sie ist verschossen. Vermutlich ist sie erst im Laufe des Spielverlaufs zu öffnen...:((

Dankeee!

Antwort #11, 24. November 2008 um 18:23 von minacooper

Man ich hab echt vergessen was man machen muss sorry xD
Ich weiß nur noch das die vorschau mit dem eroberer nach der konferenz kommt ^^
Wenn´s mir wieder einfällt meld ich mich :)

Antwort #12, 24. November 2008 um 23:15 von Lukas1991

Das wäre echt toll...denn ich stecke irgendwie fest. In der Hauptstory hieß es, dass die Eltern von Rush unerreichbar wären...das macht so keinen Spaß.. :( War auch in jeder Stadt und in jeder Bar, aber keine neuen Aufträge...mal schauen

Antwort #13, 24. November 2008 um 23:30 von minacooper

Hast du denn mit dem typen am tor geredet?
Am anfang kommt da nämlich das du da nich durch kannst und später fragt er ob er dave mitnehmen kann wenn du dann auf ja drückst musst du auf den marktplatz zurück und dann müsste die sequenz kommen...
Also ich hab den typen einfach angeredet mehr musst ich ganich machen xD

Antwort #14, 24. November 2008 um 23:41 von Lukas1991

Im ernst? Ist das so einfach :D Obwohl es eigentlich recht spät ist, werde ich es versuchen^^ Ich glaube ich hätte das Spiel schon längst aus dem Fenster geschmissen, wenn du mir nicht geholfen hättest! :)))

Antwort #15, 24. November 2008 um 23:48 von minacooper

Ach was bis dahin is das spiel noch schön und frustfrei xD
Naja lass es mich wissen wenns geklappt hat ich wünsch dir glück =)

Antwort #16, 24. November 2008 um 23:50 von Lukas1991

Das ist doch der Eingang, der nicht zugänglich ist oder? Aber den Wächter kann ich nicht ansprechen... :(( Ich glaub, ich bin zu blöd ^^

Antwort #17, 25. November 2008 um 00:02 von minacooper

Wenn der wächter sagt es ist nich zugänglich musst du noch irgendwas machen...
Es war auf jedenfall in der stadt drin da ich zu der zeit noch kaum sidequests gemacht hab.
Ich glaub das war neben dem tor bei dem artefakt oder das kommt auch danach xD

Antwort #18, 25. November 2008 um 00:04 von Lukas1991

Meine Güte ist das kompliziert... :D Ich habe aber leider keinen Plan, was ich noch machen soll...hmmm...^^

Antwort #19, 25. November 2008 um 00:08 von minacooper

Das doofe is das ich an der stelle nie festhing xD
Ich hab einfach mit dem typen geredet, der dann gefragt hat ob dave mitkommen kann und dann kam direkt ne sequenz deshalb weiß ich auch nich wo das problem ist ._.
Musst warscheinlich i-wo mit i-wem reden xD

Antwort #20, 25. November 2008 um 00:11 von Lukas1991

Hmmm...ich dank dir trotzdem :)) Na gut, dann werden wir mal mit jedem reden müssen, der sich in Elysion rumtreibt :D

Antwort #21, 25. November 2008 um 00:14 von minacooper

Ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und wenn mir doch noch was einfällt meld ich mich xD
Wenn du noch irgendwelche fragen hast ich versuch gern alles zu beantworten ^^ (hoffe besser als dieses mal) xD

Antwort #22, 25. November 2008 um 00:17 von Lukas1991

Danke! Unglaublich aber wahr, ich habe es geschafft^^ Juhu!

Antwort #23, 25. November 2008 um 15:29 von minacooper

@ Lukas1991
Hast du schon das Quest "Echo der Weisheit" durch?

Lg minacooper

Antwort #24, 26. November 2008 um 01:21 von minacooper

Was war das nochma für ne quest?

Antwort #25, 26. November 2008 um 15:43 von Lukas1991

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)