Die Schalter und Luigi und Wario (Super Mario 64)

Brauche ganz dringend Hilfe... Ich habe von einem Todt gehört, dass ich jetzt die anderen Schalter betätigen müsste. Hab aber keinen blassen Schimmer wo sich diesen Schalter befinden.
Weis das einer?

Und kann mir einer sagen wo ich die Schlüssel für die Türen von Luigi und Wario bekomme?
Ich bekoome sonst noch einen Nervenzusammenbruch :-)

Danke schon mal!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 14:09 von Loona

4 Antworten

Den Schlüssel für Luigi findest du in der Geisterwelt im oberen Stockwerk (da wo du auch zu Boo Huus Balkon hinmusst) Dort gibts ein Gemälde von Luigi. Hast du den Geist besiegst, kriegst du den Schlüssel für Luigi.
Mit Luigi gehst du dann nach oben in den Spiegelsaal. Dort wachsen plötzlich einige Power-Blumen. Schnapp dir eine: Du wirst unsichtbar! Lauf jetzt durch den Spiegel und du bist in der Eiswelt, in der du Wario retten kannst.

Welcher Toad hat dir was von Schaltern erzählt? Ich weiß auch nicht, was damit gemeint ist...

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:59 von PUMUCKL

super, danke. Hab da dann noch ne Frage. Der Balkon is son ne Sache ich hab nämlich keine Ahnung wie ich darauf komme... Habs so oft durch das Gemälde überm Eingang versucht schaffe es aber nie... ich werde noch irre :-)

Hab mich dann bei den Schaltern warscheinlich einfach nur verlesen. Trotzdem danke !

Antwort #2, 25. November 2008 um 13:51 von Loona

Geh in das große Gebäude. Geh die Treppe hoch, dann ganz nach rechts und die letzte Tür rein. Wenn du jetzt in einem Raum voller Särge bist, hast du den falschen Raum gewählt!
Bist du richtig, müsstest du einen Fragezeichenblock sehen. Wenn du Mario bist, benutz die Power-Blume. Falls nicht, spring auf den Block und dreh dich in Richtung Tür. Du müsstest einen Vorsprung über der Tür sehen. Spring dorthin und durch die Tür.
Du müsstest jetzt in einem großen Raum sein. Rechts von der Tür ist das Bild von Luigi. Weiter rechts befindet sich eine Tür, mit der du zu Boo Hoo auf den Balkon kommst.

Ich hoffe, es ist verständlich, wenn nicht, frag einfach nochmal.

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:16 von PUMUCKL

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
alles klar... vielen, vielen Dank!

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:16 von Loona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)