^dead space oder siren blood curse (Siren - Blood Curse)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:12 von gelöschter User

9 Antworten

weißt du wie man sich siren blood curse hollen muss im laden oder im psn sry wen ich nich antworte

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:32 von psfreak64

hää mein vater kommt eh mit#

Antwort #2, 24. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

ich meine is das das komplette spiel oder nur eine episode das muss man nämlich eig downloaden

Antwort #3, 26. November 2008 um 16:21 von psfreak64

ich würd dir dead space empfehlen

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:46 von Trol

ja nimm dead space. es hat bessere grafik, eine dichtere atmosphäre und mehr schock momente. außerdem is die story klasse ^-^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 12:09 von Night-Terror_Deathangel

Siren ist nicht gut,du hast ja die bewertung gesehen
schlecht.Hol dir Dead space hat mehr shooter als Siren.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich find beide sehr gut. Gute schocking momente...

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:02 von Skate2_Zocker

naja für 30 euro is siren schon cool aba am ende is dead space besser! kauf dir beides..;)

Antwort #8, 03. September 2009 um 18:49 von MOSTWANTED777

hallo
ich finde beide spiele empfehlens wert 1 dead space grafik toll
schok momente bis zum geht nicht mehr und waffen arsenal richtig toll 2 siren blood curse ich selbst habe beide spiele und kann nur eins sagen das siren noch gruseliger ist den du musst dich nur verstecken nicht ballern immer verstecken manchmal findest du ne waffe aber trotzdem rate ich dir siren blood curse für reinen horror pur

Antwort #9, 13. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siren - Blood Curse

Letzte Fragen zu Siren - Blood Curse

Siren - Blood Curse

Siren - Blood Curse spieletipps meint: Dichte Atmosphäre und satter Horror für wenig Geld. Gänsehaut trotz schlechter Kamerapositionen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siren - Blood Curse (Übersicht)