ISoll ich mir das spiel holen bitte antworten ob die grafik gut ist und die steuerung ist danke (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin ein großer avatar fan aber ich weiss nicht ob ich das spiel (avatar der pfad des feuers) holen soll
Hab zwar schon Avatar die erde brennt aber trotzdem wie ist die grafik und die steuerung und ist es schwer und geht das spiel schnell vorbei ? danke in voraus

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:30 von KataraAang

3 Antworten

also die grafik ist sehr gut und die steuerrung auch beim spiel muss man viel nachdenken und wen du es ohne cheats spielst dann dauert es schon eine weile
aber die infos auf dieser seite helfen dir und verraten denoch nicht zuviel so wierd das spiel ziemlich spannend
am anfang habe ich auch geglaubt das es dumm ist aber dann habe ich diese seite gefunden und das spiel wurde spannend
jetzt spiel ich es fast jeden tag
wenn du noch mehr infos zm spiel brauchst stehle einfach wieder eine frage und ich verrate dier mehr darüber

Antwort #1, 24. November 2008 um 15:57 von moser_96

danke ich glaube ich kaufe mir das spiel = )

Antwort #2, 26. November 2008 um 18:38 von KataraAang

kann man richtid elemente bendiegen mit der WF

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 09:59 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)