Road to Wrestlemania 24 (SmackDown 2009)

So ich habe etz Road to Wrestlemania XXVI fast schon das 2.mal durch. Nun zur meiner Frage weiß einer von euch was das alles für bonis sind. Ich habe bereits finley und marella zombie 1-3moveset alle beide arenen ric flair masced man wcw titel tony army eintritt weis einer von euch was mir noch fehlt bitte beantwortet diese frage hoffe auf antworten MFG featjoe1994 (Steven)

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:34 von featjoe1994

7 Antworten

alles von dx

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:00 von JefftakerMiz

maked man bekommt man mit jerico

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:10 von Rony15

achso den dx eintritt den dx autfit hab ich schon und des video ebenfalls

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:39 von featjoe1994

und die frau lyla óder lyllien wie auch heist die must du auch freischhalten

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:49 von abuda19

ok hab ich auch aber ich bekomme den erfolg nich was passiert eigentlich wenn man cheatet und eine person her cheatet

Antwort #5, 25. November 2008 um 13:37 von featjoe1994

ich glaub wenn man cheatet bekommt man für das ganze spiel keine points mehr! also ich hab nicht gecheatet und auch alles freigeschaltet und hab auch die 150 points nicht bekommen, also die frage interesiert mich auch sehr!
muss man vielleicht bei ray und bastista story mit beiden einzelt durchspielen und alle boni nochmal freischalten? auch wenn man die schon hat? ohne ein 2. pad/spieler, was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:45 von Roulette

jetzt weiß ich es, mit rey und batista bekommt man noch den move set 2 und 3, ließ mal bei spiele tipps, und bei einzug erstellen fehlt bei mir noch ein video in der 2. spalte ganz oben bei C, also zischen CM punk und Curt hawking oder so, wie man das video bekommt weiß ich nicht, aber dann hat mal alles freigespielt und dann sollte man auch die 150 points bekommen!

Antwort #7, 27. November 2008 um 18:34 von Roulette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)