sehr sehr sehr wichtige frage! (Nintendogs Dachshund)

welcher hund von denen eignet sich für alle diziplinen am besten?:(disc, gehorsamkeitstest, hindernisparcour(dw, ght, hp))
dackel
mops
yorkshire terrier
shih tzu
beagle
golden retriever
shiba inu

(husky nicht mehr den hab ich schon 3 mal!)

bitte ganz schnell antworten!
!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

11 Antworten

ich weiss nicht ich haette shelti gesagt oder dackel,

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

ich hab gesagt von da oben da wo die stehen weil shelti oder dalmatiner hab ich noch nicht!

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

nicht dalmatiner sondern dackel

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

nein ich meinte die die da stannten wie dackel mops beagle nicht andere hunde weil shelti hab ich noch nicht!ist aber nich so schlimm♥

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

tud mir leid ich wuerde dackel oder shiba sagen

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

Der Shiba ist für alles gut geeignet, der Beagle auch und der Golden Retriever für Hindernisparcours und Gehorsamkeitstest geeignet.

Die anderen Hunde hatte ich noch nicht.

Antwort #6, 25. November 2008 um 07:50 von Wolfsdrache

danke ich nehme entweder beagle oder golden retriever
danke für die hilfe

Antwort #7, 25. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich hab golden retriever genommen er heißt Tommy

Antwort #8, 26. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

Welche Variante hast du denn genommen? Blond, Gold oder Rotblond?

Antwort #9, 26. November 2008 um 17:21 von Wolfsdrache

so ein goldiges also gold

Antwort #10, 28. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

Jeder Hund eignet sich am besten.Du musst nur richtig mit ihm umgehen und immer geduldig sein.Dann wirt auch mal der kleinste Hund,zum Weltmeister.

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 15:38 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)