Wie funktz jetzt? (Animal Crossing - City)

hi leute hab ne frage mit dem ds Wie geht des jetzt mit dem verbinden von wii und ds?
muss man da beim also wenn man im schlafzimmer am anfang is zu download oder schon im normalem ds menü auf download?
und wie fidet der dann die wii?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:58 von Sweat_ness

7 Antworten

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:19 von fuchskaninchen01

des hilft mir ja ned viel weiter weil ich weis ja das man auf download muss aber auf welchen?

Antwort #2, 24. November 2008 um 16:27 von Sweat_ness

wart ab bis draus ist ...

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:19 von minimoli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
na toll...meine mum wills wissn

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:30 von Sweat_ness

http://de.youtube.com/watch?v=muRxNDuuUSQ
hier ein video du musst wohl im ds menü auf download gehen hoffe konnt helfen
lg pummeluff13

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:39 von pummeluff13

ok vielen danke weil meine mum die macht mir immer geld wei, ich lebe mit ihr ja alleine und des is voll cool weil wenn der lw is dann spielt die immer und dann will diemir jetzt geld machen dass ich dann für animal c lttc nutzen kann=)

Antwort #6, 25. November 2008 um 15:59 von Sweat_ness

bidde bidde^^ no problem

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:40 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)