Türen schließen (GTA San Andreas)

AAAAAAAAAaalso, mich nervt es voll, dass wenn ich ein cooles Auto geklaut habe, ich damit irgendwo hinfahre, es abstelle, dann in irgendein Haus reingehe dass, wenn ich wieder rauskomme es weg ist.
Kann man das eigene Auto absperren und wenn ja dann wie ?

danke im Voraus

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:17 von luki1996

21 Antworten

ja, man stellt es in eine sogenente G.A.R.A.G.E

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Was für eine Frage ist das? Autos absperren? Wie blöd kann man sein

Antwort #2, 24. November 2008 um 16:19 von schdinga

Nein!

Antwort #3, 24. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde mal sagen:
neuer nommenanter zum NOOB des Monats!...^^

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:21 von gelöschter User

ne,der mit dem Fahrrad trifft da schon eher zu yo-men!^^

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:24 von Sebastian(92)GTA-Master

ich sagte Nommenant nicht Noob des Monats!

Antwort #6, 24. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ist doch egal,mein favorit ist entweder der hier der mit fahrrad oder hasenmann wegen seinen antworten!^^

Antwort #7, 24. November 2008 um 16:32 von Sebastian(92)GTA-Master

kann man es jetzt oder nicht?

Antwort #8, 24. November 2008 um 16:40 von luki1996

nein du kannst es bloß in der garage einparken!o.O

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:46 von Sebastian(92)GTA-Master

ich hab meine stimme schon längst apgegeben, deswegen oO^^...

Antwort #10, 24. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

Danke für die Antwort Sebastian(92)GTA-Master

Antwort #11, 24. November 2008 um 16:50 von luki1996

bedank dich auch bei yo-men er hat es schließlich auch beantwortet und eigentlich brauchst du nicht zu danken bei mir ,schließlich bin ich ja hier um zu helfen!^^

Antwort #12, 24. November 2008 um 16:53 von Sebastian(92)GTA-Master

okay danke Yo---men und trotzdem Danke

Antwort #13, 24. November 2008 um 16:54 von luki1996

macht nichts!^^

Antwort #14, 24. November 2008 um 17:05 von Sebastian(92)GTA-Master

wenn er ausstegt dan schliest er die türe und wenn du irgend wo reingest dann ist er immer noch da.das geht bei mir.und parke auf den bürgerseig.

Antwort #15, 24. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

sweet lern bitte die deutsche rechtschreibung.grammatik kann man ja noch gut erkennen aber die wörter sind zu 89% falsch.

Antwort #16, 24. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

Hackebeil:
genau das gleiche... nee spaß: wieso noch kein pic?
WO IST SUPER MARIO?
du bist nicht ganz du ihne ihn!^^

Antwort #17, 24. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

spieletipps will das photo nich annehmen -.-

Antwort #18, 24. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

soll ich dir helfen einen brief an spieletipps zu machen?

Antwort #19, 24. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

mein gott luki geh doch bitte zurück ins pilzkönigreich bis du älter als 12 bist ok? -.-

Antwort #20, 24. November 2008 um 20:38 von gelöschter User

darf ich da jetz auch hin -.-

Antwort #21, 25. November 2008 um 23:35 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)