Wie besiegt man Vamen? (Spider-Man - Web of Shadows)

Wie besiegt man Vamen? Ich muß Vamen und 2 Kugeln beisgen die immer MOnster auspukt. Wie besiegt man die alle. Ich schaffe es grade mit knapper not die 2 Kugeln zu zerstören aber Vamen besigt mich. Für Eure hilfe wäre ich Euch dankbar.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:14 von KARR

3 Antworten

Wer ist Vamen?

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:24 von Spider1995

Am besten machste genau so wie du sagst. Erst die 2 Monsterspucker und die kleinen Symbionten erledigen. Wenn du Lebensprobleme hast versuch dich ein bisschen rumzuschwingen oder spring auf hohe Gebäude und warte bis du wieder volles Leben hast, dann wird Vamen (glaub man schreibt ihn Venom) keine Chance haben. Noch ein tipp. Erst im roten Anzug mit Netzschüssen einwickeln,dann mit schwarzem Anzug (wenn gekauft) versuchen zu surfen.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:45 von Spiderkid1992

also du musst vorsichtig sein mit einem schwung kick auch abrissbirne genannt und das ganz hohe haus in der zweiten gasse da kommt venom nicht hoch aber wenn du die kugeln schon gekickt hast kannste ohne mühe die handlanger mit der ranke aus symbiont zu dir ziehen und eine würge explusion machen aber du musst hoch sein damit venom nich kommt.und dann kommt danach die kolonie mission mit drei kugeln ruf einfach an jeder stelle mit kolonien einen verbündeten held oder schurke jenachdem du bist nett also bei der lebensanzeige ein rotes gesicht oder wenn böse ein schwarzes gesicht wenn es aber rot ist kannster wolverien,cage oder moon knight wenn schwarzes gesicht dann black cat oder geier . dann kommt elektro. frag nachdem einfach wen de drann bist ok? ich hoffe ich habe geholfen.

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:04 von eragon1097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)