system anfoderungen NFS uc (NfS Undercover)

I-wie nervt es das jeden tag 5 mal : läuft das spiel bei mir gefragt wir .! Also hier sind sie :
(steht auf der verpackung )

1. benötigt : INTERNETVERBINDUNG (braucht man nur wenn man online spiel will
2.Betriebssystem : WINDOWS XP / VISTA
3.Prozessor : FÜR XP 3.0 GHz VISTA 3.2 GHz
4.Speicher : FÜR XP 512 MB RAM VISTA 1GB RAM
5.Festplatte : 6,26 GB
6.DVD-Rom : 8-Fach
7. Grafikkarte : 128 MB
8.Soundkarte : DirectX 9.0c (kompatibel =
9.Eingabegerät : TASTATUR , MAUS

Bitte schreibt wenn ihr was nich verseth oder guckt unter system bei eurem PC , aber schreibt bitte nich taused mal "läuft das psil auf meinem Pc . Ihr könnt ja gucken aber diese beiträge gibt es mitlerweile über 20 - mal

*an alle den ich weiter helfen konnte MFG )

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:28 von enzman

5 Antworten

Das sind aber echt die Minimalanforderungen, um das Spiel zu genießen sollte man schon mehr Ram haben und eine bessere Grafikkarte

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:55 von DannyF95Fotos

ja war auch nur damit die leuet nich immer fragen : SYSTEMANFORDERUNGEN ?
MFG

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:39 von enzman

waren das nit vorher 2.8 und 3.0 GHz?

Antwort #3, 26. November 2008 um 14:47 von DarkShadox

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich finds auch echt grausam, wie doof hier die leute sind... dafür sollte spieletipps.de ein extra forum einrichten, bei dem man auch solche fragen stellen kann...

klar, damit würden sie wieder jede menge mehr arbeit haben, aber wer sagt, dass nicht auch ein haufen der community freiwillig helfen würde? ich für meinen teil, würde es begrüssen, wenn es ein forum gäbe mit den fragen, das is dann auch einfacher zum durchsuchen... weil jetzt gibts innerhalb von vlt 3 wochen schon 13 seiten nur mit fragen zu undercover beispielsweise und davon sind eben wie du schon sagtest über 20 nur auf die hardware bezogen...

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 09:55 von Kraven

seh ich auch soo Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q!Q

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 15:14 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)