Raiden (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie bekommt man die Gesichttarnung von Raiden A und B

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:35 von Roxas134

9 Antworten

du musst ihn und sunny im mission briefing mit dem roboter rammen. welche für wen ist weiss ich nich..

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:13 von _precursor_

Und wie

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:43 von Roxas134

Und wie die Beuty&Beast

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:03 von Roxas134

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
es gibt ja diese sequenzen wo du ihn fhren kannst. dann nimmst du anlauf und fährst gegen die personen. wenn du dann das geräusch hörst wie wenn du eine waffe aufnehmen würdest hast du ein objekt erhalten.

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:07 von _precursor_

Kannst du mir das bitte genau erklären?

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:19 von Roxas134

Übernehme ihn während den Zwischensequenzen (also den Missionbriefings im Nomad (dem Flugzeug)), wie, steht glaube ich auch in der Anleitung, ansonsten drücke mal während eines dieser Missionsbriefings selct, dort steht es dann, war glaube ich L2.

Die beauty and the Beast Masken bekommst du ganz einfach, indem du sie in den Anzügen besiegst und und sie dann in ihrer langsamen, menschlichen Form besiegst.

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:06 von Liberty-Snake

Danke

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:08 von Roxas134

Das wichtigste haste vergessen bei den B&Bs. In der Beauty Form darf du sie nur betäuben!

Antwort #8, 25. November 2008 um 12:31 von Froppa

Achso ja, das meine ich mit besiegen, sonst hätte ich ja töten gesagt...Egal, war schwer zu verstehen, danke für die Berichtigung!

Antwort #9, 25. November 2008 um 19:59 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)