Monster Kreaturen (Spore)

Es gibd doch diese riesen MONSTER mit über 1000 Punkten gibt es eine Möglichkeit sie zu besigen?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:36 von Spielerxy

4 Antworten

Also in der Kreaturenphase habe ich es noch nicht versucht. Aber in der Zivilisationsphase nimmst du einfach deine Bewohner, bewaffnest sie alle mit Speeren (damit sie aus der Ferne angreifen können - kein Nahkampf - der wäre tödlich). Dann suchst dir eine dieser riesigen Kreaturen und greifst sie an. Bevor diese Kreatur deine Bewohner im Nahkampf erreicht, mußt du dich aber zurückziehen, dann wieder angreifen, usw. Das machst du, bis die Kreatur tot ist. Und ganz wichtig, zieh dich niemals in Richtung deines Dorfes zurück. Also immer aus einer anderen Richtung angreifen und zurückziehen, als dein Dorf liegt. Mit ein bischen Übung geht das, ohne das du auch nur einen Bewohner verlierst.
Zweite Möglichkeit wäre in der Raumschiffphase - einfach mit einem Laser draufhalten - das ist aber keine Herausforderung. Wenn du auf keine riesige Kreatur in der Raumschiffphase triffst, aber es mal versuchen willst, besorge dir das entsprechende Werkzeug und mach dir einfach eine riesige Kreatur. Viel Spaß, Proffo

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:25 von Proffo

Also in der Kreaturenphase musst du die Epische Kreatur erstmal finden und auf sie spucken,dann wird sie dir folgen renn weg und geh zu deinem nest schau dabei immer wieder nach hinten damit du siehst das sie dir wirklich folgt . auf dem weg zum nest kannst du auch noch auf sie spucken und wenn du dann endlich an deinem nest angekommen bist musst du entweder immer mal nach links mal nach rechts rückwärts rennen und die bestie anspucken aber geh nie zu weit von deinem nest weg denn falls du stirbst wirst du dot wiederbelebt und die epische kreatur wird mit gleich viel leben noch da sein.Du kannst natürlich auch genau beim nnest rammen schjlagen beißen etc. machen aber dann wirst du warscheinlich sehr oft sterben und das ist auch langwelig . d.h:
-kreatur finden
-ans nest locken
-kämpfen

In der stammesphase musst du speerkämpfer ausbilden und alle bist auf den häüpling nehem und zu einer epischen kreatur gehen und sie an deine haus locken denn da kann sie dich nicht attackieren dann wirfst du mit speeren auf sie und nach einer weile ist sie weg.
-bestie finden
-ans haus locken
mit speeren auf sie werfen

Und in der weltraumphase machst du einfach deinen laserstrahl auf die bestie und sie ist sehr schnell weg.:
-bestie finden
-mit laserstrahl attackieren


PS: das war ja ein langer text naja wenn du demnächst fragen hast schon doch ob sie schon irgetwo gestellt wurden denn diese frage hab ich mal vor einem Monat gestellt.

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:52 von Glurak96

Werd ich mir merken.
Danke euch!

Antwort #3, 25. November 2008 um 12:49 von Spielerxy

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also ich hab eine Epische Kreatur einfach in den Wald gelotst und fein säuberlich mit Level 5 Spucken bearbeitet.
Bin einmal gestorben (selbst schuld, wenn man statt rückwärts, vorwärts springt) und hat 1 1/2 Stunden gedauert.

Wichtig ist: Man sollte Allesfresser oder Pflanzenfresser sein.
Als Fleischfresser verhungert man zwangsläufig.
Und: NIE die Kreatur aus den Augen verlieren! Wenn sie entkommt - und das passiert ausgesprochen schnell beim Fressen - hat sie später wieder volle HP! Sehr frustrierend, wenn man sie eben schon auf 200 HP herunten hatte.

Eigentlich sind die "Epischen" recht dumm, wenn man sie gegen Wände, Büsche und Bäume lotst.

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:55 von Pascal32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)