habe viele Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich hab das spiel noch nicht so lange und habe einige fragen 1.was muss mann machen damit mann in die 2.welt kommt?

2.wie funktioniert das genau mit der wii fi wie kann ich sie einstellen,was brauch ich da,und wie kann ich dann wltweit spielen

3.wie kann ich neue gegner und neue Booster freischalten



4.meine lieblings karten sind elementarhelden könnt ihr mir mal bitte eine gute Deckliste sagen und dahinter die Kartencodes(wens geht in deutsch)


5.bei dem bild hab ich eine Turniertafel gesehen wie kann ich diese Turniere freischalten und noch andere besondere Duelle


6.als ich ein paar eurer fragen gelesen habe, hab ich mitbekommen das mann viel aus den Internet donwloden muss kann mann das auch anders bekommen wenn nein:wie geht der donwlode genau und ist das kostenlos

danke fürs antworten

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:38 von Mutcher

6 Antworten

würde gerne helfen aber hab das spiel nicht
aber meine frage ist an dich ist das spiel gut

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

ja es macht auf jeden fall spaß und ich bin noch am anfang das spiel wird auf jeden fall noch viel viel besser

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:32 von Mutcher

Da kann ich Mutcher nur recht geben.

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:14 von Maxi-88

1.was muss mann machen damit mann in die 2 welt kommt? Besiege jeden 5 mal dan wird fluch des vambir kommen du muss dan gigobi ich glaub er heist so dan wen du in besiegt hast dan wird ein dor er scheinen ok ar ja noch etwas fluch des vambir wiel auch eine seldene karte und in der neste welt genau so immer 5 mal besiegen weil dann wird immer ein neuer CBU gegner freigeschaltet.3.wie kann ich neue gegner und neue Booster freischalten.Gehe auf Tipps+Cheats auf freischalten da windes du jeten poster.Gehe auf Tipps+Cheats auf freischalten da sagen es dier wie man Turniermodus freischaltet.

Es dut mir leit die andere weiß ich leider nicht ich hofe aber ich konnte dier helfen.

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:38 von Maxi-88

ok danke

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:01 von Mutcher

Bitte schön.

Antwort #6, 27. November 2008 um 22:09 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)