Kompliziert?.. (Harvest Moon - Magical Melody)

ist das spiel genauso kompliziert aufgebaut wie das NDS spiel?
weil ich weiß nicht, ob ich mir des holen soll (aufn DS finde ichs gut!)..
lg Happy-Chica

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

5 Antworten

Was meinst du denn mit kompliziert aufgebaut?
Das Spiel ist eigentlich genauso wie Harvest Moon nur das du da Noten finden musst. Und du kannst nach 35 Noten heiraten! Außerdem gibt es neue mädchen!

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:36 von Ariana_Rosalina

ich würd mir das für wii holen ich hab das selber für wii und für DS fin ich das nich sooooo gut

Antwort #2, 25. November 2008 um 09:31 von aezakmi1997

man kann schon ab 25-30 noten heiraten!

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:31 von salinia

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
jedes hm spiel ist eig gleich aufgebaut es gibt dann bei jedem zwar immer noch ein paar extras aber eig ist es alles gleich aufgebaut! ich habe schon ziemlich viele hm spiele gespielt und man merkt das dein "eigentliches" ziel hast einen guten hof zu führen

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:53 von entenbraten

also es geht mir halt darum dass mir beim DS i-wann alles zu viel wurde "an dem und dem tag das machen damit das und das passiert.." und das mit den mienen.. (also das mein ich mit kompliziert^^) halt immer das man so viel kaka machen muss um eine kleinigkeit zu schaffen^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)