2 Fragen: Wie dehnen und wieder aufstehen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi... habe zu dem Spiel ein paar Fragen:

1. Das Dehnen/Strecken: Wie funktioniert das ganze? Wenn ich diesen Move mache, steht dort nur ein R. Bedeutet also das ich den rechten Analogstick benutzen soll, aber wie? Drehen, nach rechts drücken oder wie? Er vibriert ja auch nicht überall. Genauso ist es bei dem herauskommen, wenn ich gedehnt werde, wie komme ich aus dem Griff wieder raus?

2. Wenn ich am Boden liege, wie stehe ich wieder auf? Da steht immer etwas, kann nicht den genauen Text jetzt wiedergeben, klingt wie folgt: Wiedereinstieg, beliebeige Taste drücken... Drücke so sehr alle Tasten, das der Controller schon glüht *grins*, doch leider steht er nicht sofort wieder auf. Mache ich etwas falsch?

ahso, wie funktioniert so ein Tablematch? was muß ich da machen und wie muß ich was machen?


Vielen Dank

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:42 von TetraVirus

3 Antworten

1. Also bei der SS musst du den rechten Stick drehenum raus zu kommen, wenn du sie selber machst musst den rechten Stick einfach nur nach unten gedrückt halten(funktioniert nur wenn gegner rot im ensprechenren Bereich ist).
2.Nicht alle tasten drücken sondern nur eine so oft und schnell wie möglich. Aber nicht überreagieren, dein wrestler ist ja gerade einer attacke ausgesetzt worden und steht deshalb nicht sofort auf.Und nach einem Suplex von der Ringecke musst du nichts drücken er steht automatisch wieder auf.
Table-Match.Ziel ist es den Gegner durch den Tisch zu slammen d.h.,finischer(kein gespeichertes Symbol, deshalb nur wenig Zeit)
haben, dann Irish Whip gegen aufgestellten Tisch
und Finscher zack und du hast gewonnen.

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:03 von Jeffhardy3084

danke...in welche richtung muß ich denn den stick drehen? egal?

was meinst mit wenig zeit?

noch mal ne andere frage, was ist der Balken? ist das meine energie?

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:08 von TetraVirus

ja die richtung ist egal.
mit wenig zeit mein ich wenn du einen vollen balken hast geht der nach kurzer zeit wieder auf normal zurück.
nein der balken ist nicht deine energie sondern dein scwung d.h. jeder move hat seinen egeinen schwung .der schwung ist die fanunterschtützung und wenn der balken voll ist hast du finischer.

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:03 von Jeffhardy3084

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)