Aufgabe (SmackDown 2009)

wie kann mann den Gegner dazu bringen das er aufgibt?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 18:24 von Hornswoggle10

25 Antworten

den rechten Analogstick nach links oben unten...und dann
halten

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:32 von Hornswoggle10

naja nicht jeder (aber selten) hatt eine submission auf lager, rock taker

Antwort #3, 24. November 2008 um 18:41 von julian17

aber pass auf das mit dem rechten analog stick nicht zu sehr drehst meine controller sind deswegen kaputt gegangen

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:44 von kingofkingsrache6

mit Submission Finisher
oder
mit normaler Submission aber nur mit einer besonderen Fähigkeit

Antwort #5, 24. November 2008 um 18:45 von rafty

genau, hehe

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:49 von julian17

gehts mit john cena?

Antwort #7, 24. November 2008 um 18:52 von Hornswoggle10

ja julian du bist elf jahre du hast hiesst früher julian 11 dann hast du den namen deswegen geändert

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:52 von kingofkingsrache6

ja das geht mit john cena

Antwort #9, 24. November 2008 um 18:53 von kingofkingsrache6

kingof king,s und wenn ich so alt wär,das hier hatt nichts zu suchen man,hier wollen leuten leuten HELFEN und nicht wie du alles voll spamen, also bitte spiele tipps team löscht kingofkings

Antwort #10, 24. November 2008 um 18:57 von julian17

das bringt nichts weil er sich schon oft genug wieder angemeldet hat das kann immer so weiter gehen

aber kingofkings hör bitte mit dem spammen auf

Antwort #11, 24. November 2008 um 18:59 von rafty

mist,irgendwie muss das **** doch raus er nervt alle und verarscht alle,aufjedenfall hatt er hier nichts zu suchen und seine spams

Antwort #12, 24. November 2008 um 19:02 von julian17

julian 17 du bist aBER 11 du hattest das mal selbst zugegeben dann haste gesehen das alle üba dich lästern und hast dein nick geändert und daraus 17 gemacht

Antwort #13, 24. November 2008 um 19:08 von kingofkingsrache6

aha wenn du meinst,ich bin das erste mal hier drauf,und ich werde das gespräch jetzt cuten. und etwas über dich lästern!"

Antwort #14, 24. November 2008 um 19:10 von julian17

ja dann mal los

Antwort #15, 24. November 2008 um 19:13 von kingofkingsrache6

nich hier =P tze

Antwort #16, 24. November 2008 um 19:16 von julian17

was meinste damit?

Antwort #17, 24. November 2008 um 19:16 von kingofkingsrache6

einfach nicht denken, und jetzt musst auch nicht immer antworten, das hier is KEIN forum also lass es,

Antwort #18, 24. November 2008 um 19:18 von julian17

Ey, hört mal auf hier. kingofkings hat Recht mit dir, Julian. Du dürftest dieses Spiel garnicht besitzen. Und daraus gleich so ein großes Theater zu machen ist auch sinnlos

Zur Frage. Geht nur, wenn du eine Submission als Finisher hast oder die Submission Fähigkeit hast

Antwort #19, 24. November 2008 um 19:19 von Oraska

also mich interresieert das jetzt was meint der mit cuten oda so?

Antwort #20, 24. November 2008 um 19:22 von kingofkingsrache6

man kann mit dem triangel stretch(gogoplata) den gegner zur aufgabe zwingen wenn kopf und körper rot sind

Antwort #21, 24. November 2008 um 19:22 von evildeath_of_the_Univers

king, der meinte cutten, deutsch abschneiden oder auch beenden

Antwort #22, 24. November 2008 um 19:23 von Oraska

was?ich meine was der eine mit cuten meint

Antwort #23, 24. November 2008 um 19:24 von kingofkingsrache6

achso und wie will er über mich lästern?

Antwort #24, 24. November 2008 um 19:24 von kingofkingsrache6

Keine Ahnugn

PS: Edge ist neuer WWE Champion!

Antwort #25, 24. November 2008 um 19:26 von Oraska

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)