wann kommt das jetzt wircklich? (Tales of Symphonia)

wann kommt das jetzt wircklich, weill ich freu mich ja schon dieses spiel zu spielen

Frage gestellt am 24. November 2008 um 18:26 von Sonic_the_Hedgehog

9 Antworten

Angeblich wird noch einer angekündigt irgedwann..

Antwort #1, 27. November 2008 um 09:15 von Hitsugi

Hab gehört irgendwann nächstes Jahr, andere munkeln es käme gar nicht in Deutschland raus, ich hoffe letzteres erfüllt sich nicht.

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:57 von policegking

ja ich hoffe auch,wäre voll sch^^^^^ hab den ersten teil 7mal durchgespielt,dann fragt man sich,wie der baum heisst.wie die neue welt so ist. was die alten charakter machen.oder wer der neue endgegner ist.ich hoffe es kommt anfang janunar raus dann würde ich richtig party machen tales of symphonia war für mich das erste spiel das richtig bock gemacht

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich hoffe au es kommt bald raus den der erste teil war einfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur der oberhammer un wenn sich die vids bei youtube ma so reinzieht sieht das kampfsystem jezz noch geiler aus

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 13:12 von ---ZeRo---

ja du hast recht tales of symphonoa ist ein spiel das muss!man haben

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 13:31 von gelöschter User

es soll dises im Juni oder im Juli rauskommen hier in europa

Antwort #6, 08. April 2009 um 17:27 von Sheenra

Wie ich die Entwickler kenne werden die wieder die Hälfte rausschneiden.-.-
Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf^^.

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:36 von policegking

Aber die spezial attacken von allen charas sind sicher dabei.

Antwort #8, 10. April 2009 um 13:56 von Sheenra

Das is auch das allermindeste.^^

Antwort #9, 10. April 2009 um 15:39 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)